Wo soll ich meinen Gebrauchtwagen verkaufen?

Plauder Plauder alles was nicht mit Honda zutun hat

Moderatoren: ITR-Rene, pät...

Wo soll ich meinen Gebrauchtwagen verkaufen?

Beitragvon duved » Mittwoch 5. Juli 2017, 20:25

Hallo miteinander

Ich habe einen Zweitwagen den ich jetzt loswerden möchte und Frage mich wo ich am meisten für den Wagen bekomme. Sollte ich die Bilder online Posten auf Autoseiten usw. oder doch lieber ein Autoankauf in der Umgebung besuchen? Es ist das erste Mal für mich, dass ich ein Auto verkaufe und kenne mich deswegen nicht bestens mit dem Thema aus. Diese Jungs hier https://www.autoankauf-berlin.info/gebrauchtwagen-verkaufen/ haben mir schon ein gutes Angebot per Telefon gemacht, ich möchte mich aber erstmal gut informieren, so eilig habe ich es nicht

Danke euch
duved
Newbie
Newbie

Fahrzeug: Honda

Re: Wo soll ich meinen Gebrauchtwagen verkaufen?

Beitragvon Maleiot » Dienstag 11. Juli 2017, 21:39

Servus!

Naja der Autoankauf wird dich höchstwahrscheinlich über den Tisch ziehen....ich würde schöne Fotos von außen und innen machen und den Boliden auf autoscout und willhaben stellen....der Preis orientiert sich an den Modell KM Stand Baujahr etc...kannst auch einen etwas erhöhten Preis angeben, um dann auch einer Verhandlungsbasis zu haben. :troest:

Viel Erfolg beim Verkaufen.

Chris
EE8 forever! Vtec Power! 1v1: Ist man im 1. Gang erstmal im Vtec Bereich, folgt der 2. im Vtec zugleich!
Maleiot
Jazz Driver
Jazz Driver

Fahrzeug: Crx EE8

Beitragvon Leonart » Montag 23. Juli 2018, 19:27

Noch viel schwieriger ist es ein Wohnmobil zu verkaufen.
Ich wollte letztes Jahr mein Wohnmobil verkaufen, wegen dem Dieselfahrverbot hatte ich einfach keine Lust mehr damit in den Urlaub zu fahren.
Ich habe es zuerst über Kleinanzeigen versucht, aber da sich viele Monate nichts getan hat, musste ich nach einer anderen Lösung suchen.
Das Wohnmobil habe ich am Ende einem Händler in NRW verkauft, er machte mir ein faires Angebot und ich wollte einfach nicht mehr auf einen Käufer warten.
Meiner Erfahrung nach, geht es am schnellsten, wenn man sich an einen Händler wendet.
Viele Grüße
Leonart
Newbie
Newbie

Beitragvon Bachinger » Samstag 5. Januar 2019, 11:05

Hello!

Das ist eine wirklich schwierige Frage. In der Werbung wird da für einen bestimmten Anbieter gerade massiv Werbung gemacht, habe da aber den Namen komplett vergessen.

Du könntest aber alternativ auch die Möglichkeit nutzen und dein Auto zum Pfand freigeben.

Dazu kannst du ja mal hier klicken und dich an Autopfand24 wenden.
Bachinger
Logo Driver
Logo Driver

Zurück zu 0ff-Topic