Ratschläge zum Kauf von Ersatzteilen

Plauder Plauder alles was nicht mit Honda zutun hat

Moderatoren: ITR-Rene, pät...

Ratschläge zum Kauf von Ersatzteilen

Beitragvon duved » Dienstag 9. Februar 2016, 18:30

Wo kauft ihr eure Ersatzteile ?

Würde ich gerne wissen, weil ich einige Teile kaufen muss um die vor dem TÜV austauschen zu können.
Es gibt aber ein Problem, ich habe keine Ahnung was man beim Kauf online beachten muss. Habe das noch nie gemacht :/

Aus diesem Grund wende ich mich auch an euch. Was wären denn so eure Tipps oder Anhaltspunkte ?
Natürlich sollten die Teile alle gut in Schuss sein und nicht so teuer.
Bei ATU war ich, da sind die Preise aber zu happig :/
duved
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 9. Februar 2016, 18:28
Fahrzeug: Honda

Re: Ratschläge zum Kauf von Ersatzteilen

Beitragvon Bachinger » Dienstag 29. August 2017, 10:35

Hello!

Ich habe auch mitbekommen, dass es in der letzten Zeit immer mal wieder einige negative Äußerungen gegenüber ATU gegeben hat, die ich persönlich nicht so wirklich nachvollziehen kann.

Natürlich ist es immer ärgerlich, wenn mehr Reparatur ansteht als anfangs erwartet, aber meiner Erfahrung nach waren die auch immer sehr fair. Außerdem haben sie mittlerweile auch wie bei http://www.top-autoverwertung.de/a-t-u- ... innovation beschrieben eine neue Option geschaffen, wo man als Kunde genau mitverfolgen kann, wo und was repariert wird, was zumindest bei mir persönlich Vertrauen schafft.

Lg
Bachinger
Logo Driver
Logo Driver
 
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 20:52


Zurück zu 0ff-Topic

Wer ist online?