Spring Meet 2015?

Termine, Treffen usw. findest hier

Moderator: ITR-Rene

Spring Meet 2015?

Beitragvon tonicivicfan » Freitag 3. April 2015, 20:02

Hallo leute,
Für wann ist wieder ein Spring meet geplant?
Freu mich schon :mrgreen2:

LG
The Power Of Dreams
Benutzeravatar
tonicivicfan
Accord Driver
Accord Driver
 
Beiträge: 1776
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 03:23
Wohnort: Grimmenstein NÖ
Fahrzeug: DC2, EH3, EJ1, KA8

Re: Spring Meet 2015?

Beitragvon DaRock » Dienstag 7. April 2015, 17:34

Soweit ich weiss gar nicht. Die Regeln für Treffen am SCS Parkplatz wurden so verschärft, dass es als Veranstalter untragbar ist.

Bernhard
Civic FK2 Bild

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Benutzeravatar
DaRock
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 12242
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2005, 14:50
Wohnort: Wien
Fahrzeug: FK2

Re: Spring Meet 2015?

Beitragvon FuchsM » Dienstag 7. April 2015, 19:30

Gibt es in Raum Wien bzw. Niederösterreich ein treffen??

Auf die Hondaropa fahr ich e :rocks:
FuchsM
Logo Driver
Logo Driver
 
Beiträge: 85
Registriert: Donnerstag 6. Oktober 2011, 20:23
Wohnort: Ardagger
Fahrzeug: Integra DC2 #01350

Re: Spring Meet 2015?

Beitragvon tonicivicfan » Mittwoch 15. April 2015, 13:19

Schade.... :(
The Power Of Dreams
Benutzeravatar
tonicivicfan
Accord Driver
Accord Driver
 
Beiträge: 1776
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 03:23
Wohnort: Grimmenstein NÖ
Fahrzeug: DC2, EH3, EJ1, KA8

Re: Spring Meet 2015?

Beitragvon Gr8Ride » Samstag 18. April 2015, 12:00

Leider werde ich dieses treffen vorraussichtlich nicht mehr veranstalten, da es Probleme da es bezüglich SCS-Leitung und Rennleitung Probleme gibt.
mfg Sascha
El Presidente of HCXA
Past:ED7,2xEG6,EJ2,EG3,CE9,KA3,ED9,EJ9,2xGD1,CD7,CH1,SN,ZF1,CL9
Now:GG1,AB, FK8
TOP VERKÄUFER/KÄUFER: crx78, DaRock, Mr.Stock, Spucky, Crow, austrian type-R, Bogi, integra88, Düsi1, CRX_Chrisi, tonicivicfan, .:Aggi:., accord91, andy, Drake, ChrisCivic, Mike-EG6, JDM, Watanabe Kenzo
Benutzeravatar
Gr8Ride
Admin (Chefe)
Admin (Chefe)
 
Beiträge: 12703
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2005, 13:57
Wohnort: Tokyo
Fahrzeug: GG1, AB, FK8

Re: Spring Meet 2015?

Beitragvon Maleiot » Mittwoch 22. April 2015, 18:37

Wie wärs das Treffen auf einen anderen Standort zu verlagern? Gibt es diesen Sommer überhaupt kein Treffen im Raum Wien, NÖ oder Stmk?

Chris
EE8 forever! Vtec Power!
Benutzeravatar
Maleiot
Jazz Driver
Jazz Driver
 
Beiträge: 220
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 23:28
Wohnort: Kärnten
Fahrzeug: Crx EE8

Re: Spring Meet 2015?

Beitragvon Midnight Cinderella » Sonntag 26. April 2015, 21:32

Also ich würde den G3 Parkplatz vorschlagen.. !!!!!
"Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn selber zu bauen."
Benutzeravatar
Midnight Cinderella
Jazz Driver
Jazz Driver
 
Beiträge: 357
Registriert: Montag 14. April 2008, 10:16
Fahrzeug: JAZZ GG3 Si,Civic ED

Re: Spring Meet 2015?

Beitragvon Honda_Phil » Donnerstag 7. Mai 2015, 13:52

Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, was Veranstaltungen betrifft, aber muss man das denn wirklich als Veranstaltung titulieren? Wir könnten uns doch einfach "ausmachen" das wir uns um an dem Tag und um diese Uhrzeit beim Mc-Donalds in der SCS treffen.
Wer soll da etwas sagen? Treffen sich halt ein paar Honda-Freunde beim Mc. Kann doch nicht verboten sein??

Hot Summer Nites findet doch auch noch jedes Monat statt. Oder irre ich mich?

Ansonsten könnt ich Deutsch-Wagram vorschlagen - an einem Sonntag. Dort gibts nen McD eine Tankstelle und sogar einen Autowaschplatz. UND natürlich einen riesigen Parkplatz!!

LG
Phil
"Without racing, there is no Honda." - Soichiro Honda
Benutzeravatar
Honda_Phil
Logo Driver
Logo Driver
 
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 13. Januar 2012, 10:41
Wohnort: L.A. - Hollywood Hills
Fahrzeug: ED, EP


Zurück zu Events und Treffen

Wer ist online?