Treffen 2017

Termine, Treffen usw. findest hier

Moderator: ITR-Rene

Treffen 2017

Beitragvon Gr8Ride » Montag 30. Januar 2017, 11:11

12.März 2017 - XI. Velencei Évadnyitó Honda Találkozó - Agárd Szabadstrand (HU)
23.-26.März 2017 - AMTS 2017 - Auto, Motor & Tuning Show - Messe Budapest (HU) http://www.amts.hu
9.April 2017 - Honda SCS Meet 2017 - SCS Parkplatz Vösendorf Westring (A) - https://www.facebook.com/events/106378069896727
22. April 2017 - Nemzetközi Honda Találkozó - Int. Hondatreffen - Kiskunlachaza (HU) http://www.dragracing.hu
28.April - 1.Mai 2017 - Tuning World Bodensee 2016 (D) http://www.tuningworldbodensee.de/
1.Mai 2017 – Honda meet. 1.máj – Ostroměř (CZ)
21.Mai 2017 - HondaFest 2017 Gorinchem (NL)
26.-28.Mai 2017 - HondaFest17 Hatzendorf (A) http://www.hcxa.at/hondafest
2. – 4.Juni 2017 – 13. Norddeutsches Honda Treffen NDT – Honda Club HannoveR – Brietlingen (D)
10.-11.Juni 2017 - JDM goe's IKUNA 2017 - IKUNA Indianerwelt, Natternbach (A)
30.Juni – 2.Juli 2017 – Hondapower Treffen 2017 – Irmelshausen – http://www.hondapower.de
15.Juli 2017 - Stancefest 2017 - Budapest(HU)
28.Juli – 1.August 2017 – Hondaropa 2017–Nord West Hondas–Westerstede Linswege (D)– http://www.hondaropa2017.seite.com
4. - 6.August 2017 - Reisbrennen 2017 - Eurospeedway Lausitz (D) - http://www.reisbrennen.de
11.-13. August 2017 – Honda Weekend – Honda Club Fulda – Fulda (D)
12. -13.August 2017 - Honda Relax Meet HRM 2017 - Gbely Cast Adamov (SK)
8.-10. September 2017 - 2. Asia Arena 2017 - Motorsport Arena Oschersleben – http://www.asia-arena.de
mfg Sascha
El Presidente of HCXA
Past:ED7,2xEG6,EJ2,EG3,CE9,KA3,ED9,EJ9,2xGD1,CD7,CH1,SN,ZF1,CL9
Now:GG1,AB, FK8
TOP VERKÄUFER/KÄUFER: crx78, DaRock, Mr.Stock, Spucky, Crow, austrian type-R, Bogi, integra88, Düsi1, CRX_Chrisi, tonicivicfan, .:Aggi:., accord91, andy, Drake, ChrisCivic, Mike-EG6, JDM, Watanabe Kenzo
Gr8Ride
Admin (Chefe)
Admin (Chefe)

Fahrzeug: GG1, AB, FK8

Re: Treffen 2017

Beitragvon Maleiot » Donnerstag 16. März 2017, 02:19

Die Treffen in Österreich schauen irgendwie mager aus :kopfklopf:
EE8 forever! Vtec Power!
Maleiot
Jazz Driver
Jazz Driver

Fahrzeug: Crx EE8

Beitragvon Stef88 » Freitag 17. März 2017, 08:01

Ja leider in den letzten Jahren sehr zurück gegangen.
06' Jazz
98' Integra Type R

MFG Stef

Bild

Member of www.HCXA.at
Stef88
Jazz Driver
Jazz Driver

Fahrzeug: Jazz, Integra

Beitragvon Gr8Ride » Mittwoch 22. März 2017, 09:01

Maleiot hat geschrieben:Die Treffen in Österreich schauen irgendwie mager aus :kopfklopf:

Dafür gibt's ein großes :rocks:
mfg Sascha
El Presidente of HCXA
TOP VERKÄUFER/KÄUFER: crx78, DaRock, Mr.Stock, Spucky, Crow, austrian type-R, Bogi, integra88, Düsi1, CRX_Chrisi, tonicivicfan, .:Aggi:., accord91, andy, Drake, ChrisCivic, Mike-EG6, JDM, Watanabe Kenzo
Gr8Ride
Admin (Chefe)
Admin (Chefe)

Beitragvon Maleiot » Dienstag 28. März 2017, 02:21

Bitte organisiert was normales in Österreich sonnst muss ich mich selber treffen...äh....so Grazer oder Kärtner Gegend wäre toll im Mai oder Juni vielleicht.... :mrgreen2: Auf Einfahrgebür oder Anmeldung habe ich keine Lust.... :motz:
EE8 forever! Vtec Power!
Maleiot
Jazz Driver
Jazz Driver

Beitragvon Gr8Ride » Dienstag 28. März 2017, 07:03

Maleiot hat geschrieben:Bitte organisiert was normales in Österreich sonnst muss ich mich selber treffen...äh....so Grazer oder Kärtner Gegend wäre toll im Mai oder Juni vielleicht.... :mrgreen2: Auf Einfahrgebür oder Anmeldung habe ich keine Lust.... :motz:

Ja klar kein Problem am besten wir geben dir noch einen Sack voll Geld beim reinfahren, Essen und Getränke sind natürlich frei und das ganze schauen wir das wir nur ein paar 100m in der Nähe deines Wohnsitzes machen damit du es nicht so weit hast und wenn du Lust hast waschen wir auch noch dein Auto!
:kopfklopf: :banghead: :UglyLa: :spinnt:
mfg Sascha
El Presidente of HCXA
Gr8Ride
Admin (Chefe)
Admin (Chefe)

Beitragvon Maleiot » Dienstag 28. März 2017, 19:50

Gr8Ride hat geschrieben:
Maleiot hat geschrieben:Bitte organisiert was normales in Österreich sonnst muss ich mich selber treffen...äh....so Grazer oder Kärtner Gegend wäre toll im Mai oder Juni vielleicht.... :mrgreen2: Auf Einfahrgebür oder Anmeldung habe ich keine Lust.... :motz:

Ja klar kein Problem am besten wir geben dir noch einen Sack voll Geld beim reinfahren, Essen und Getränke sind natürlich frei und das ganze schauen wir das wir nur ein paar 100m in der Nähe deines Wohnsitzes machen damit du es nicht so weit hast und wenn du Lust hast waschen wir auch noch dein Auto!

............................................. :kotz:

sry aber ich hätt gern ein normales Treffen wo man sich ein paar Stunden unterhalten kann und die Autos inspiziert...generell ist es mir egal wo in Österreich....achja für Essen und Trinken kann ich auch selber sorgen....da brauch ich keinen Eintritt...

an solchen Kommentaren scheitern halt die Treffen....
EE8 forever! Vtec Power!
Maleiot
Jazz Driver
Jazz Driver

Beitragvon Hondahatza83 » Mittwoch 29. März 2017, 03:16

Gr8Ride hat geschrieben:

Haha geile meldung :head: :rocks: :gayfight:
mfg Franz

Accord CN1

Crx EE8
Hondahatza83
Jazz Driver
Jazz Driver

Fahrzeug: Accord Crx

Beitragvon Gr8Ride » Mittwoch 29. März 2017, 07:27

Maleiot hat geschrieben:
Gr8Ride hat geschrieben:

............................................. :kotz:

sry aber ich hätt gern ein normales Treffen wo man sich ein paar Stunden unterhalten kann und die Autos inspiziert...generell ist es mir egal wo in Österreich....achja für Essen und Trinken kann ich auch selber sorgen....da brauch ich keinen Eintritt...

an solchen Kommentaren scheitern halt die Treffen....

Ich weiss ja nicht was du unter einem normalen Treffen verstehst, aber das klingt ja nach einfachen Tankstellentreffen da brauch ich nix organisieren.
Bei mir ist ein normales Treffen eines welches ein gewisses Rahmenprogramm umfasst, wie zB bei unserem heurigen Treffen HondaFest17 wo man auch über den Tag ein bisschen unterhalten wird mit Show&Shine Bewertung dB Auspuff und HiFi, Funspiele wie Honda Limbo sowie verschiedene Aussteller, Tombola die Teilnehmer erhalten ein HF17 Gastgeschenk ........ und da kann man sogar zusätzlich noch stundenlang stehen und quatschen und Autos anschauen.
Und stell dir vor das machen wir nun schon das vierte mal und von scheitern keine Spur trotz meines Kommentar :wink: im Gegenteil durchwegs positives Feedback.
Wenn wir so ein Treffen machen würden was du meinst würden niemals diese Besucher kommen schon gar nicht aus Ländern wie Deutschland, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien oder Oberösterreich und Tirol ........
mfg Sascha
El Presidente of HCXA
Gr8Ride
Admin (Chefe)
Admin (Chefe)

Beitragvon Maleiot » Donnerstag 30. März 2017, 02:32

Ich habe von Anfang an über ein Treffen gesprochen, welches kein Rahmenprogramm hat. Solche gehässigen Kommentare könnt Ihr euch sparen. Wollte eine ganz normale Unterhaltung bzw. Frage stellen und schon wir man gleich angegriffen....vorher Überlegen dann schreiben...und wundert euch dann wenn nicht mehr so viel abgeht da im Forum wie früher.

Als Admin sollte man auch eine gewisses Level der Kommunkation bevorzugen, aber das ist hier anscheidend nicht der Fall. Vielleicht solltet Ihr mal eine Anti-Aggressions Therapie machen :nixweiss:

Wozu gibt es ein Forum wenn man nicht mal eine Frage stellen kann? zum :kotz:
EE8 forever! Vtec Power!
Maleiot
Jazz Driver
Jazz Driver

Beitragvon Gr8Ride » Donnerstag 30. März 2017, 07:01

Maleiot hat geschrieben:Ich habe von Anfang an über ein Treffen gesprochen, welches kein Rahmenprogramm hat. Solche gehässigen Kommentare könnt Ihr euch sparen. Wollte eine ganz normale Unterhaltung bzw. Frage stellen und schon wir man gleich angegriffen....vorher Überlegen dann schreiben...und wundert euch dann wenn nicht mehr so viel abgeht da im Forum wie früher.

Als Admin sollte man auch eine gewisses Level der Kommunkation bevorzugen, aber das ist hier anscheidend nicht der Fall. Vielleicht solltet Ihr mal eine Anti-Aggressions Therapie machen :nixweiss:

Wozu gibt es ein Forum wenn man nicht mal eine Frage stellen kann? zum :kotz:

du hast lediglich normales Treffen geschrieben, das ist Auslegungssache
ich hab geschrieben dafür gibt es ein großes Treffen und du antwortest darauf mit einem Schimpfsmiley wegen Anmeldung und Gebühr, soviel zur Gehässigkeit. :prof:
Sorry aber mich regen diese Leute mit ihrem gejammer schon seit Jahren auf das sind genau solche die immer sudern das nix gemacht wird und dann macht man was und dann kommen genau die sowieso ned.
100km Entfernung ist für manche ja schon ein Ding der Unmöglichkeit, Gebühr sowieso weil natürlich jeder Platz gratis ist :taptap: .
Antwort auf deine Frage hast du im übrigen bekommen.
Der Grund warum wenig los ist, ist mit einem Wort erklärt -> Facebook
mfg Sascha
El Presidente of HCXA
Gr8Ride
Admin (Chefe)
Admin (Chefe)

Beitragvon Maleiot » Sonntag 2. April 2017, 20:55

Wenn du das "Gejammer" von Teilnehmern nicht aushaltest, warum organisierst du die Treffen dann? Das müsste ein Organisator schon managen können. Natürlich kann man es nicht allen Recht machen. Aber du kannst nicht jeden User, der eine Frage oder Anregenung zu diesen Thema hat gleich angreifen. Überleg mal. Ich habe von Anfang an über ein "Parkplatztreffen" ohne Eintritt wie es schonmal in Graz stattgefunden hat gesprochen. Du solltest deinen Umgang mit Leuten im Forum einmal überdenken.

haudi :geige:
EE8 forever! Vtec Power!
Maleiot
Jazz Driver
Jazz Driver

Beitragvon Gr8Ride » Montag 3. April 2017, 10:10

Maleiot hat geschrieben:Wenn du das "Gejammer" von Teilnehmern nicht aushaltest, warum organisierst du die Treffen dann? Das müsste ein Organisator schon managen können. Natürlich kann man es nicht allen Recht machen. Aber du kannst nicht jeden User, der eine Frage oder Anregenung zu diesen Thema hat gleich angreifen. Überleg mal. Ich habe von Anfang an über ein "Parkplatztreffen" ohne Eintritt wie es schonmal in Graz stattgefunden hat gesprochen. Du solltest deinen Umgang mit Leuten im Forum einmal überdenken.

haudi :geige:

grad ich bin sicher keiner der die Leute da angeht, hab immer geschaut das es ruhig abläuft, doch "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"
Gedanken lesen kann ich übrigens auch nicht, was man schreibt und was m an sich dabei denkt sind zwei Paar Schuhe.
Das Treffen in Graz hab auch ich organisiert, mach ich aber nicht mehr, dann brauch ich mir die Jammerlappen nicht anhören :dj: ,
du kannst gerne selber eines organisieren ist ja nicht verboten! :wink:
mfg Sascha
El Presidente of HCXA
Gr8Ride
Admin (Chefe)
Admin (Chefe)

Beitragvon Crow » Samstag 21. April 2018, 23:17

Gibt's für 2018 ne Liste?
Wie schauts mit ne Scs meet aus?
Please like: http://www.facebook.com/CarInteriorDesign

Alex
BE5, CH6 Vorgänger ED3, EG8, EG3, ED7, MB1, ED9, GD1, ED7, EJ9, EG4, EH1, CL9, GE2, EJ2, MA9, EG3, EG9, EH6, FK2, FN2, EP1, EP1, CL9, CW3, EG3, EP2,
Crow
Moderator
Moderator

Fahrzeug: CW3, CL9, EG3

Zurück zu Events und Treffen