kofferraumausbau

Sound/Hifi...hier gibts was auf die Ohren!

Moderator: chris6

kofferraumausbau

Beitragvon vali1111 » Freitag 11. April 2008, 15:03

Hey leute!

ich hab mal net frage, ich hab net gfk ausbau für meinen kofferaum, jetzt hab ich nur noch ein problem, ich muss alles so dämmen dass ich keinen druck verliere, womit geht das am besten?????



bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!



lg
Vali
vali1111
Logo Driver
Logo Driver
 
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 22. Juli 2007, 18:32

Re: kofferraumausbau

Beitragvon SoundonStreet » Samstag 12. April 2008, 08:50

etwas deutlicher solltest schon werden, wennst es nicht besser erklären kannst, dann stell ein Bild rein.
Benutzeravatar
SoundonStreet
Jazz Driver
Jazz Driver
 
Beiträge: 196
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 09:03
Wohnort: Bad Ischl

Re: kofferraumausbau

Beitragvon _Eg2_ » Samstag 12. April 2008, 18:42

ach wo das thema schon aktuell is,wo kann ich so nen Kofferraumausbau herkriegen??


danke..
LG

:winken:
Benutzeravatar
_Eg2_
Jazz Driver
Jazz Driver
 
Beiträge: 310
Registriert: Samstag 29. März 2008, 04:02
Wohnort: Wien 1050
Fahrzeug: EG2

Re: kofferraumausbau

Beitragvon pät... » Sonntag 13. April 2008, 10:21

wir verwenden alfablue zum dämmen... http://www.alfablue.biz/
Benutzeravatar
pät...
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7505
Registriert: Dienstag 17. Oktober 2006, 16:15
Fahrzeug: 96´EJ9 02´GD1

Re: kofferraumausbau

Beitragvon Spucky » Montag 14. April 2008, 10:49

pät... hat geschrieben:wir verwenden alfablue zum dämmen... http://www.alfablue.biz/


Nicht nur zum dämmen :rocks: hält meinen Sicherungskasten :rofl: Das Zeug ist hammer :rocks:

Bild
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es...
Benutzeravatar
Spucky
Accord Driver
Accord Driver
 
Beiträge: 2060
Registriert: Freitag 29. Juli 2005, 11:23
Wohnort: Eisenstadt
Fahrzeug: FK2R

Re: kofferraumausbau

Beitragvon vali1111 » Montag 14. April 2008, 21:34

Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke!!!!!


Damit ist mir sehr geholfen, nur kannst du mir auch sagen wieviel das Zeug kostet????
Und vorallem wieviel ich ca. für nen Ej9 Kofferraum brauche?



lg
Vali
vali1111
Logo Driver
Logo Driver
 
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 22. Juli 2007, 18:32

Re: kofferraumausbau

Beitragvon pät... » Montag 21. April 2008, 07:44

der killo kostet glaub i 10 euro wenn i mi ned irre... für den ganzen kofferraum mit seitenwände schätz ich so um die 18 kg ..
Benutzeravatar
pät...
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7505
Registriert: Dienstag 17. Oktober 2006, 16:15
Fahrzeug: 96´EJ9 02´GD1

Re: kofferraumausbau

Beitragvon Blacky » Montag 21. April 2008, 11:28

Spucky hat geschrieben:
pät... hat geschrieben:wir verwenden alfablue zum dämmen... http://www.alfablue.biz/


Nicht nur zum dämmen :rocks: hält meinen Sicherungskasten :rofl: Das Zeug ist hammer :rocks:

Bild


Das is ja das Geilste was ich je gesehen hab!!! :)
MfG DR. Blacky a.k.a Winnetou :)

Bild

Bild
Benutzeravatar
Blacky
Legend Driver
Legend Driver
 
Beiträge: 4606
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2005, 14:19
Wohnort: Leonding
Fahrzeug: BB1, EG6

Re: kofferraumausbau

Beitragvon vali1111 » Mittwoch 23. April 2008, 12:24

solche ausbauten kriegst du z.B bei ebay reclativ günstig.!


naja gut, dann bedank ich mich ganz herzlich.

nur a frage hätt ich trotzdem noch, wie siehts da mit typisiern und so aus, weil i komm ja nimma zu meinem reservereifen ran.



lg
Vali
vali1111
Logo Driver
Logo Driver
 
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 22. Juli 2007, 18:32

Re: kofferraumausbau

Beitragvon pät... » Mittwoch 23. April 2008, 14:37

musst du normal ned typisieren ... reserverad ist ja nicht pflicht das du eines haben musst...

zur not gibts diese flaschen die man einfüllt und dann weiter fährt.. so mach ichs...

mfg
Benutzeravatar
pät...
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7505
Registriert: Dienstag 17. Oktober 2006, 16:15
Fahrzeug: 96´EJ9 02´GD1

Re: kofferraumausbau

Beitragvon noiasca » Mittwoch 23. April 2008, 15:03

Das Reserverad ist kein Problem. Aber Soundausbauten sind eigentlich ein Graubereich: Machst nen schönen Kofferraum-Verbau und schraubst es fest so dass nix wackelt ist es eigentlich eine Veränderung und gehört als bauliche Veränderung angezeigt, machst es nicht fest gilt es ungesichertes Ladegut ... es gibt aber nur SEHR SEHR wenige die ihren HiFi Einbau eintragen lassen ...
Benutzeravatar
noiasca
Jazz Driver
Jazz Driver
 
Beiträge: 499
Registriert: Montag 1. August 2005, 19:38
Wohnort: 5582, 1030, ...

Re: kofferraumausbau

Beitragvon SoundonStreet » Mittwoch 23. April 2008, 15:31

jup, nur bei nem Unfall könnte es versicherungsmäsig Probleme geben wenn der Ausbau nicht eingetragen ist.
Auf als Ladegut, denn das muss ordentlich befestigt sein.
Benutzeravatar
SoundonStreet
Jazz Driver
Jazz Driver
 
Beiträge: 196
Registriert: Montag 29. Mai 2006, 09:03
Wohnort: Bad Ischl

Re: kofferraumausbau

Beitragvon vali1111 » Mittwoch 23. April 2008, 21:51

cool, des is ja interessant, ich würds rein kleben damit man keine schrauben sieht.

was haltet ihr davon??


lg
Vali
vali1111
Logo Driver
Logo Driver
 
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 22. Juli 2007, 18:32

Re: kofferraumausbau

Beitragvon noiasca » Donnerstag 24. April 2008, 08:16

ne vergiß das geschreibsel. Sorge für ne gute Befestigung und schraube alles an ...
Benutzeravatar
noiasca
Jazz Driver
Jazz Driver
 
Beiträge: 499
Registriert: Montag 1. August 2005, 19:38
Wohnort: 5582, 1030, ...

Re: kofferraumausbau

Beitragvon pät... » Freitag 25. April 2008, 14:04

kannst es auch kleben.. das wichtigste is es muss vor verrutschen gesichert sein... das wars...

zählt auch ne anti rutsch matte dazu ;) obwohl die eig nix bringt aber in polizisten taugt des dann...

freund von mir hatte mit der rennleitung schno stress wegen so nem blödsinn drumm weis i des...

mfg
Benutzeravatar
pät...
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7505
Registriert: Dienstag 17. Oktober 2006, 16:15
Fahrzeug: 96´EJ9 02´GD1

Nächste

Zurück zu Multimedia, Car-Hifi

Wer ist online?