Verstärker und Frontsystem einbauen im EJ9

Sound/Hifi...hier gibts was auf die Ohren!

Moderator: chris6

Re: Verstärker und Frontsystem einbauen im EJ9

Beitragvon pät... » Mittwoch 1. Juli 2009, 15:26

ah so machst du das... laut deiner einkaufs liste kam mir das sehr sehr aufwändig vor :lol:

so in etwa mach ichs eh auch .... :rocks:

und warum nicht spaxen?... find da nichts schlimmes dran...

hochton aufnahmen hast du schön gemacht :wink:
sollt auch wieder mal was machen :%:

@ andal... hochtöner kannst zb auch in die a säule machen... so hab ich das mit meinen supremos vor.... aber no time....


und noch mal @ andi... das meine panele nicht alltäglich sind weiß ich eh auch :D aber das hat so geil gespielt...

wenn das ganze zeug nicht so viel ins gewicht gehen würde :-(
Benutzeravatar
pät...
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7505
Registriert: Dienstag 17. Oktober 2006, 16:15
Fahrzeug: 96´EJ9 02´GD1

Re: Verstärker und Frontsystem einbauen im EJ9

Beitragvon Honda_Civic_EJ9 » Mittwoch 1. Juli 2009, 17:09

nicht spaxen genau deshalb weil MDF relativ schnell "ausnudelt" wenn man das so sagen darf...
bei einschlagmutter und metrischen Schrauben ist das nicht der Fall die kannst sooft raus und reinschrauben wie du willst....

die Spiegeldreiecke sind schon lang nicht mehr aktuell
das war der 1. Versuch, der eher in die Hose gegangen ist . HT`s haben nach unten geschaut und nicht leich nach oben, aber das war mal....

Mittlerweile hab ich meine HT`s in in GFK-Aufnahmen bei den kleinen ovalen Lüftungschlitzen am Ama-Brett positionert....

ja das glaub ich dass die gut gespielt haben, ist ja ein 16er schon fein, der rein kick spielt..... :dance:
gewicht - woher

sind wir wieder dabei, wenns auf weightwatcher stehst, darfst dir keinen fetten einbau reinbasteln .....
darum hängt mein civic auch hinten ein wenig tiefer runter als vorne....
das sind halt die nachteile !!!
Benutzeravatar
Honda_Civic_EJ9
Jazz Driver
Jazz Driver
 
Beiträge: 170
Registriert: Montag 12. Juni 2006, 06:43
Wohnort: Hofkirchen

Re: Verstärker und Frontsystem einbauen im EJ9

Beitragvon pät... » Mittwoch 1. Juli 2009, 22:32

das hatte ich auch :lol: bei knapp 150kg anlage...

aber für sowas gibt es gewinde fahrwerke :rocks:

gespielt hat das wie sau ... .aber als ich damals beim andal war da hatt er sich genau gar nicht dafür interessiert :lol:

aber jetz kommt er schön langsam auf den geschmack =D>

so nun mal back 2 topic :prof: :weg:
Benutzeravatar
pät...
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7505
Registriert: Dienstag 17. Oktober 2006, 16:15
Fahrzeug: 96´EJ9 02´GD1

Vorherige

Zurück zu Multimedia, Car-Hifi

Wer ist online?