Weichen im CM1??

Sound/Hifi...hier gibts was auf die Ohren!

Moderator: chris6

Weichen im CM1??

Beitragvon EM_Mike1988 » Montag 17. Januar 2011, 03:55

hey leute!

möchte sobalds nächste woche mal warm ist einen teil meiner vorigen anlage in den cm1 übernehmen!

jetz war die überlegung das focal 165 kr vorerst mal rein über den radio zu fahren!
beim cm1 sind ja die hochtöner bereits extra verbaut, hat der bereits weichen oder ähnliches verbaut die zu tauschen wären, bzw wo sind die??

danke für jede hilfe! ;)

lg, mike
Bild
Benutzeravatar
EM_Mike1988
Logo Driver
Logo Driver
 
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 8. April 2008, 01:19
Wohnort: Neumarkt a. W.
Fahrzeug: Honda Accord CM1

Re: Weichen im CM1??

Beitragvon pät... » Montag 24. Januar 2011, 13:14

Wenn der OEM Hochtöner drin hat tipp ich mal stark drauf das es eine einfache 6dB weiche in Form eines Elkos (Kondensator) ist. Der dürft direkt am Hochtöner drauf picken oder dergleichen! Schau mal nach!

Lg Patrick
Benutzeravatar
pät...
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7505
Registriert: Dienstag 17. Oktober 2006, 16:15
Fahrzeug: 96´EJ9 02´GD1

Re: Weichen im CM1??

Beitragvon EM_Mike1988 » Mittwoch 26. Januar 2011, 01:54

ok.... danke erstmal!

werd ich gleich mal nachschaun sobald mir das wetter kein brett mehr vorn kopf haut!
Bild
Benutzeravatar
EM_Mike1988
Logo Driver
Logo Driver
 
Beiträge: 81
Registriert: Dienstag 8. April 2008, 01:19
Wohnort: Neumarkt a. W.
Fahrzeug: Honda Accord CM1


Zurück zu Multimedia, Car-Hifi

Wer ist online?