Civic EP4 - Dauerplus/stromkabel Motorraum -> Innenraum ???

Sound/Hifi...hier gibts was auf die Ohren!

Moderator: chris6

Civic EP4 - Dauerplus/stromkabel Motorraum -> Innenraum ???

Beitragvon petedabrain1977 » Dienstag 21. Juni 2011, 18:27

HalliHallo!

Hab ein RIESEN Problem. Nachdem ich mich mit dem Ausbau des Originalen und einbau des neuen Radios abkämpfen durfte kommt das nächste problem!

Hab heute den kompletten Fahrer und Beifahrer Fussraum sowie den kleinen raum hinter dem handschuhfach durchsucht und KEIN loch,gummistoppel oder sonstigen durchgang gefunden wo ich das pluskabel durchziehn könnte. Ausser blutige finger und ner kaputten abdeckung kam NIX raus dabei :(

Vieleicht gibts ja hier den einen oder anderen EP4 (DieselCivic) fahrer der ahnung und erfahrung hat. IDEALerweise mit paar bildern :)

Wäre seeeeeeeeeehr dankbar für eure hilfe!

Lg

Peter
petedabrain1977
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 18:22
Fahrzeug: Honda Civic EP4

Re: Civic EP4 - Dauerplus/stromkabel Motorraum -> Innenraum

Beitragvon DaRock » Dienstag 21. Juni 2011, 19:24

Schau wo der Hauptkabelbaum in den Innenraum geht und dort stichst du durch die Gummimuffe und führst das Kabel hinein.

Bernhard
Civic FK2 Bild

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Benutzeravatar
DaRock
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 12243
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2005, 14:50
Wohnort: Wien
Fahrzeug: FK2

Re: Civic EP4 - Dauerplus/stromkabel Motorraum -> Innenraum

Beitragvon Pumsti4025 » Dienstag 21. Juni 2011, 20:23

Nix Loch stechen.
Den Gummipfropfen einfach etwas weiten und dann durch damit.

Vielleicht n bissl Silikonspray oder so drauf damits rutscht.

Hab damals bei mir da n 50mm² durchgezogen ohne aufschneiden ^^
Bild
Benutzeravatar
Pumsti4025
Accord Driver
Accord Driver
 
Beiträge: 2410
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 23:39
Wohnort: Oberndorf an der Melk ( Bez. Scheibbs)
Fahrzeug: Mazda 323f BJ

Re: Civic EP4 - Dauerplus/stromkabel Motorraum -> Innenraum

Beitragvon petedabrain1977 » Mittwoch 22. Juni 2011, 06:58

hab nur einen Gummistopfen gefunden. Der ist genau in der mitte ...nicht anähernd beim handschuhfach sondern dort wo normalerweise bei nem auto der schaltknauf ist. ziemlich in der mitte. und in dem propfen ist null platz für zusätzliche kabel. das problem das beim EP4 (diesel) scheinbar sehr viel anders ist als beim benziner!
petedabrain1977
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 18:22
Fahrzeug: Honda Civic EP4

Re: Civic EP4 - Dauerplus/stromkabel Motorraum -> Innenraum

Beitragvon Pumsti4025 » Mittwoch 22. Juni 2011, 17:34

Von wo bist du her?
Weil ich kann ma das ned recht vorstellen das die Karosse so unterschiedlich wäre?
Bild
Benutzeravatar
Pumsti4025
Accord Driver
Accord Driver
 
Beiträge: 2410
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 23:39
Wohnort: Oberndorf an der Melk ( Bez. Scheibbs)
Fahrzeug: Mazda 323f BJ


Zurück zu Multimedia, Car-Hifi

Wer ist online?