Autoradio & Lautsprechereinbau CIVIC EG3 / KEIN PLAN

Sound/Hifi...hier gibts was auf die Ohren!

Moderator: chris6

Autoradio & Lautsprechereinbau CIVIC EG3 / KEIN PLAN

Beitragvon Dexter777 » Dienstag 20. Dezember 2011, 02:46

Hiii Leute !!

Hab da mal ne frage würde mir gerne autoradio und lautsprecher boxen vorne einbauen habe aber null ahnung und wollte wissen ob ihr tipps und hilfestellungen habt vlt habt ?

Hab nen JVC KD-R821 autoradio gekauft ich hoffe der is gut ?
Lautsprecher hab ich:Hertz Energy Coxial ECX130 13CM, hoffe die sind gut für vorne ?

Möchte keinen subwoofer weil ich 2 hunde habe und ich nicht will das sie leiden bei dem gebrume deswegen haut das bei nem,
HONDA CIVIC EG3 hin wenn man nur 4 lautsprecher einbaut das man trotzdem guten sound hat ?
Möchte sie fürn anfang mal vorne bei den türen einbauen und nacher 2 hinten bei den türen..

Habe versucht sie reinzubringen vor paar tagen aber der magnet is zu fett um die normal vorne reinzubringen NEN TIPP ?
Und bringt man ohne viele arbeiten zu machen vorne auch 16er boxen rein ?

DANKE für euchre hilfe jetzt schon mal..

LG DEX..
Bild
Benutzeravatar
Dexter777
Civic Driver
Civic Driver
 
Beiträge: 548
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 16:21
Fahrzeug: Honda Civic EG3

Re: Autoradio & Lautsprechereinbau CIVIC EG3 / KEIN PLAN

Beitragvon J_SR » Mittwoch 21. Dezember 2011, 15:06

Du nimmst das Boxengitter ab (unten aushebeln und vorsichtig Ziehen), dann schraubst du die Boxenhalterung (schwarzes hutähnliches Teil in dem die Box sitzt) ab, und schneidest diese zurecht, damit deine 13er Boxen reinpassen. Hab ich auch so gemacht, hab auch 13er Boxen vorne eingebaut.

Und das Radio... altes raus, neues rein!

Am besten, wenn du wirklich 0 komma nix Ahnung hast, bzw. Werkzeug fehlt, sollt dir einer ausn Forum für ne Kiste Bier helfen-

lg
1974 Austin Mini 1100 @ Oldie J_SR Style
2004 Mazda6 Sportkombi @ daily

WIR GEBEN GELD AUS, DAS WIR NICHT HABEN, FÜR TUNING, DAS WIR NICHT BRAUCHEN, UM LEUTE ZU BEEINDRUCKEN, DIE WIR NICHT KENNEN!
Benutzeravatar
J_SR
Accord Driver
Accord Driver
 
Beiträge: 1801
Registriert: Samstag 31. März 2007, 09:54
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her
Fahrzeug: Mazda6, Mini

Re: Autoradio & Lautsprechereinbau CIVIC EG3 / KEIN PLAN

Beitragvon Dexter777 » Freitag 23. Dezember 2011, 23:55

Ist erledigt danke kann man schliessen ;-)))))
Bild
Benutzeravatar
Dexter777
Civic Driver
Civic Driver
 
Beiträge: 548
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2011, 16:21
Fahrzeug: Honda Civic EG3


Zurück zu Multimedia, Car-Hifi

Wer ist online?