Tacho einstellen

Alles rund um Leistung und Optimierung

Moderator: DaRock

Tacho einstellen

Beitragvon Bachinger » Samstag 29. September 2018, 10:49

Moin!

Ich befinde mich im Moment gerade auf der Suche nach einem professionellen Unternehmen welches meinen Tacho einstellen kann?

Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps oder Inspirationen für mich, wo ich mich hinwenden könnte?
Bachinger
Logo Driver
Logo Driver
 
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 20:52

Re: Tacho einstellen

Beitragvon J_SR » Montag 8. Oktober 2018, 21:59

Welche Karre?

Wenns elektronisch ist, und auch rechtens, dann macht das die Vertragswerkstätte.

Hinterhofgeschichten für Verkaufspreistuner würde ich nicht machen. *bertl*
1974 Austin Mini 1100 @ Oldie J_SR Style
2004 Mazda6 Sportkombi @ daily

WIR GEBEN GELD AUS, DAS WIR NICHT HABEN, FÜR TUNING, DAS WIR NICHT BRAUCHEN, UM LEUTE ZU BEEINDRUCKEN, DIE WIR NICHT KENNEN!
Benutzeravatar
J_SR
Accord Driver
Accord Driver
 
Beiträge: 1788
Registriert: Samstag 31. März 2007, 09:54
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her
Fahrzeug: Mazda6, Mini


Zurück zu Tuning & Performance

Wer ist online?