Mitgebrachte Ersatzteile (Klimakompressor) in Wien

Geht euer Auto nicht so wie es soll?

Moderator: DaRock

Mitgebrachte Ersatzteile (Klimakompressor) in Wien

Beitragvon William1993 » Sonntag 27. Mai 2018, 21:52

Hallo an alle!

Bei meinem Honda Civic (Bj: 2008, 1,8 Liter) ist seit geraumer Zeit der Klimakompressor defekt. Ich habe mir schon mehrere Angebote eingeholt und ein Wechsel soll bei allen Werkstätten circa um die 800,- Euro liegen. Im Internet kostet der Kompressor jedoch nur um die 200,- bis 300 Euro. Daher würde ich eine Werkstatt oder jemanden suchen der mir den Klimakompressor einbaut. Kennt vielleicht jemand eine Werkstatt in Wien oder Umgebung die mitgebrachte Ersatzteile einbaut?

Vielen Dank im Voraus und LG
William
William1993
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 16:33
Fahrzeug: Honda Civic

Re: Mitgebrachte Ersatzteile (Klimakompressor) in Wien

Beitragvon Bachinger » Dienstag 22. Januar 2019, 09:41

Hello!

Wie sieht es denn in der Zwischenzeit bei dir aus?

Hast du denn nun schon etwas Passendes gefunden, wie und wo du deinen Klimakompressor tauschen kannst bzw. getauscht bekommst?

Ich versuche so viele Arbeiten wie möglich am Auto selbst zu machen, weil man sich dadurch sehr viel Geld ersparen kann. Ein wichtiger Faktor hierbei ist aber auch das richtige Werkzeuge, ohne dem würde es nicht funktionieren.

Falls du es also wirklich selbst machen möchtest, würde ich an deiner Stelle erstmal online bei http://werkzeugwahl.net/ vorbeischauen und mir das passende Werkzeug online bestellen.
Bachinger
Logo Driver
Logo Driver
 
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 20:52


Zurück zu Werkstatt

Wer ist online?