Mitgebrachte Ersatzteile (Klimakompressor) in Wien

Geht euer Auto nicht so wie es soll?

Moderator: DaRock

Mitgebrachte Ersatzteile (Klimakompressor) in Wien

Beitragvon William1993 » Sonntag 27. Mai 2018, 21:52

Hallo an alle!

Bei meinem Honda Civic (Bj: 2008, 1,8 Liter) ist seit geraumer Zeit der Klimakompressor defekt. Ich habe mir schon mehrere Angebote eingeholt und ein Wechsel soll bei allen Werkstätten circa um die 800,- Euro liegen. Im Internet kostet der Kompressor jedoch nur um die 200,- bis 300 Euro. Daher würde ich eine Werkstatt oder jemanden suchen der mir den Klimakompressor einbaut. Kennt vielleicht jemand eine Werkstatt in Wien oder Umgebung die mitgebrachte Ersatzteile einbaut?

Vielen Dank im Voraus und LG
William
William1993
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 16:33
Fahrzeug: Honda Civic

Zurück zu Werkstatt

Wer ist online?