[FAQ]Swap info for your EG and Del Sol

Hier kannst du deine eigenen Bauanleitungen oder Wissenssammlung posten!

Moderator: chris6

[FAQ]Swap info for your EG and Del Sol

Beitragvon Angel » Mittwoch 3. August 2005, 20:14

http://honda-tech.com/zerothread?id=983454

viel Spass beim übersetzen!

:winken:
Bild
Benutzeravatar
Angel
Accord Driver
Accord Driver
 
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2005, 19:53
Wohnort: Wien XXI
Fahrzeug: Civic, Jazz

Beitragvon VTEC-Maniac » Donnerstag 4. August 2005, 08:22

Den Beitrag kenn ich. Ist wirklich gut geschrieben und es wurde so ziemlich an alles gedacht. =D>
YZF R6 RJ03 Bj. 1999
VTEC-Maniac
Accord Driver
Accord Driver
 
Beiträge: 1661
Registriert: Montag 23. Mai 2005, 08:29
Wohnort: 2331 Vösendorf

Beitragvon Crow » Donnerstag 4. August 2005, 08:52

Will das ned wer übersetzen und hier reinstellen!?
Please like: http://www.facebook.com/CarInteriorDesign

Alex
BE5, CH6 Vorgänger ED3, EG8, EG3, ED7, MB1, ED9, GD1, ED7, EJ9, EG4, EH1, CL9, GE2, EJ2, MA9, EG3, EG9, EH6, FK2, FN2, EP1, EP1, CL9, CW3, EG3, EP2,
Benutzeravatar
Crow
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13977
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2005, 14:13
Wohnort: Gmünd
Fahrzeug: CW3, CL9, EG3

Beitragvon VTEC-Maniac » Donnerstag 4. August 2005, 08:56

Bin schon dabei. :lol:
YZF R6 RJ03 Bj. 1999
VTEC-Maniac
Accord Driver
Accord Driver
 
Beiträge: 1661
Registriert: Montag 23. Mai 2005, 08:29
Wohnort: 2331 Vösendorf

Beitragvon DaytonaEh6 » Donnerstag 4. August 2005, 09:48

.... :%: schön wäre sowas schon ... an b16 oder b18 oder h22.. im sol :anbeten: :dafür:

wer noch infos zu dem Thema sucht:
http://www.hondaswap.com

Greets
Marko
Honda CRX Targa Eh6 Daytona Edition /* Winterschlaf / Rework */
Honda Accord CL7 2.0i Sport Navi /* Daily Driver */
DaytonaEh6
Jazz Driver
Jazz Driver
 
Beiträge: 228
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2005, 21:25
Wohnort: Amstetten

Re: [FAQ]Swap info for your EG and Del Sol

Beitragvon Civic_Fanatic » Montag 26. Oktober 2009, 21:48

Ok Ich dachte, ich würde das Schreiben mit bis da es soo viele verschiedene Fragen für diese Fahrzeuge. Willst Du diese klebrige gerne zu.

Alle Getriebe der B-Serie sind austauschbar. Sie können jeden B-Serie des Getriebes, solange es auf einer B-Serie Motor.

92-95 EG & Del Sol Tauschen ein 88-91 JDM B16a, 92-93 B17A, 90-93 B18A

Getriebe: Thses Motoren mit japanischen und amerikanischen Markt Kabel Drivelogic einschließlich S1, J1, A1, Y1, YS1 kommen. Um sie zu nutzen, braucht man eine Konvertierung nutzen müssen. Hasport hat ein Part number M96-CC. Oder Sie könnten einen Y21, Y80, S80, S4C Hydraulische Kupplung Getriebe.

Halterungen: Eine Kombination aus bürgerlichen Lager und Integration Reittiere können verwendet werden, wenn ein Hydralic Serie B Übermittlung verwendet wird. Sie müssen die Chance, die Halterung unter der Zahnriemen und auf der Rückseite des Motors für diejenigen der entsprechenden Jahre. Oder Sie könnten einen Hasport Mount Kit Part # EGB1 mit dem Kabel converision nutzen, wenn Sie zu einem Kabel-Übertragung nutzen möchten.

ECU: Mit einem OBD-O ECU ist keine gute Idee. Ein PR3 von 92-93 Integra RSI oder XSi, A p30 oder geändert P28 für eine B16a, ein P61 oder P28 um für eine B17A oder ein 94-95 PR4 für eine B18A sind akzeptabel.

Elektrische Unterschiede: CX und VX müssen auf ein 4-Draht O2 Sensor zu konvertieren. Nicht Vtec Modelle benötigen Vtec Vtec Magnet-und Druck. alle Modelle zu ändern hat dazu genutzt wird, passen. fügen Sie einen Klopfsensor außer wenn Sie ein gesäumt P28.

Achsen: 90-93 Integration Achsen, 94-bis integra Achsen, 94-97 Del Sol Civic Achsen oder 99-00 Civic Si Achsen. Beachten Sie die Zwischenwelle Dichtung in der linken Seite der Übermittlung der Daten ist 90-93 Integra Achsen unterschiedlich. Je nach Combo Achse des Getriebes kann es geändert werden müssen. Hasport Part #: EGBAXCMP

Schaltgestänge: 94-bis Integra-Kopplung für Staatsbürgerkunde. 94-97 Delsol Vtec Verknüpfung für Del Sol.

Upper Heizkörper-Schlauch: Für die B16a und B17A verwenden 94 delsol Vtec. Für B18A verwenden 94 Integra LS

Niederösterreich Kühler Schlauch: 94 del sol Vtec

Gaszug: B16a und B17A Verwendung GSR 92; B18A verwenden 90 Integra LS

Kupplungshydraulik: Stock

Klimaanlage: 94-95 Del Sol Civic AC Halterung

Besondere Hinweise: 1. Für die B16a Gen zu ersetzen Händler mit einem von einem 92-93 GSR, GSR 94-95, 94-95 Del Sol VTEC. Für 90-91 B18A zu ersetzen Distributor mit einem von einem 92-95 Integra B18A oder B18B. Injektoren müssen in beiden Motoren mit denen aus der oben genannten Modelle ersetzt werden.

Besondere Hinweise: Der erste Gen B16a Motoren sind billig, beste bang für Buck. 92-93 B18A und GSR haben vereinbar Elektronik und machen einfach für einen Swap.

92-95 EG & Del Sol mit einem 94-2000 Integra LS B18B Engine.

Getriebe: Diese Motoren sind mit hydraulischer Kupplung Getriebe einschließlich japanischen und amerikanischen Markt Y21, Y80, S80, und S4C. Japanischen und amerikanischen Markt S1, J1, A1, Y1 oder YS1 Kabel Kupplung Getriebe mit Hasport Kabel Umbausatz Teil # M92-CC verwendet werden kann.

Halterungen: Eine Kombination von Aktien-und Integra Reittiere können verwendet werden, wenn eine hydraulische B-Serie tranny verwendet wird. auf etwa 96 bis Motoren müssen Sie unter Umständen die Halterung unter den Zahnriemen wechseln und auf der Rückseite des Motors für diejenigen der entsprechenden Jahre.

ECU: p75 von einer 94-95 Integra

Elektrische Unterschiede: CX und VX müssen auf 4-Draht O2 Sensor zu konvertieren. Alle Modelle zu ändern hat dazu genutzt wird, passen.

Achsen: 90-93 Integration Achsen, 94-bis integra Achsen, 94-97 Del Sol Civic Achsen oder 99-00 Civic Si Achsen. Beachten Sie die Zwischenwelle Dichtung in der linken Seite der Übermittlung der Daten ist 90-93 Integra Achsen unterschiedlich. Je nach Combo Achse des Getriebes kann es geändert werden müssen. Hasport Part #: EGBAXCMP

Schaltgestänge: 94-bis Integra Verknüpfung für Staatsbürgerkunde. 94-97 Del Sol Civic Verknüpfung für Del Sol

Upper Kühlerschläuche: 94-Up Integra LS

Niederösterreich Kühlerschläuche: 94 Del Sol Civic

Throttle Cable: 94 Integra LS

Kupplungshydraulik: Stock

Klimaanlage: 94-95 Del Sol Civic A / C Klammer

Besonderer Hinweis: Mit OBD II ECU erfordert Verdrahtungsaufwand Änderungen. Im Allgemeinen, wenn die ECU Sie nicht den gleichen Stecker hat wie die ECU, ein Adapter nutzen schneidet sich auf eine Menge von möglichen Problemen

Spezielle Hinweise: Nice Motor, Smog Legal und ausgezeichnete Basis für Turbo-Auto. Smog Legal in CA

92-95 EG und Del Sol mit 94-2000 GS-R B18C (einschließlich der Integra Type R) & 93-97 Del Sol Civic Si 99-00 & B16a2

Getriebe: Diese Motoren sind mit hydraulischer Kupplung Getriebe einschließlich japanischen und amerikanischen Markt Y21, Y80, S80, und S4C. Japanischen und amerikanischen Markt S1, J1, A1, Y1 oder YS1 Kabel Kupplung Getriebe mit Hasport Kabel Umbausatz Teil # M92-CC verwendet werden kann.

Halterungen: Eine Kombination von Aktien-und Integra Reittiere können verwendet werden, wenn eine hydraulische B-Serie tranny verwendet wird. auf etwa 96 bis Motoren müssen Sie unter Umständen die Halterung unter den Zahnriemen wechseln und auf der Rückseite des Motors für diejenigen der entsprechenden Jahre.

ECU: Benutze ECU, die mit dem Motor mit der richtigen Verkabelung Änderungen kam. Für diejenigen, die nicht verwenden wollen OBDII ECU. Für die B16a2 Si Motor verwenden Sie die P30 JDM ECU. Andere weisen Sie ein Chipped P28 Verwendung mit der richtigen Programmierung.

Elektrische Unterschiede: B18C1 hinzufügen Lufteinlass Bypass-Verkabelung. Cx und Vx müssen auf 4-Draht O2 Sensor Konvergenz. Nicht Vtec Modelle müssen für VTEC-Magnetventil und VTEC Druck verdrahtet werden. Alle Modelle Ändern Sie hat dazu genutzt wird, passen. add Klopfsensor, wenn Sie nicht mit einem angeschlagenen p28 ecu. Hasport Harness für B18C1 (GSRmotor) Teil # EGDX-GSR

Achsen: 90-93 Integration Achsen, 94-bis integra Achsen, 94-97 Del Sol Civic Achsen oder 99-00 Civic Si Achsen. Beachten Sie die Zwischenwelle Dichtung in der linken Seite der Übermittlung der Daten ist 90-93 Integra Achsen unterschiedlich. Je nach Combo Achse des Getriebes kann es geändert werden müssen. Hasport Part #: EGBAXCMP

Schaltgestänge: 94-bis Integra Verknüpfung für Staatsbürgerkunde. 94-97 Del Sol Civic Verknüpfung für Del Sol

Upper Kühlerschläuche: Für Motoren mit B16A oder Type R Head Nutzung 94-97 Del Sol Civic Hose. Für Motoren mit GSR Kopf-Verwendung bis 94-GSR-Schlauch

Niederösterreich Kühlerschläuche: 94 Delsol Vtec

Throttle Cable: Benutzen Sie für Motoren mit B16a Kopf, 94 Del Sol VTEC. Für Motoren mit GSR (B18C1) Kopf benutzen 94 GSR. Für Motoren mit Type R's Kopf 98 Type R

Kupplungshydraulik: Stock

Klimaanlage: 94-95 Del Sol Civic A / C Bracket

Besondere Hinweise: Verwenden OBDII ECU beinhaltet Verkabelung Änderungen. Im Allgemeinen, wenn die ECU Sie nicht den gleichen Stecker hat wie die ECU, ein Adapterhalter schneidet sich auf eine Menge von möglichen Problemen.

Spezielle Hinweise: US-Motoren sind Smog legal, solange der Motor aus dem gleichen Jahr oder später. Japanisch Typ R-Motoren sind sehr stark und Verkabelung ist relativ einfach mit ECU-Adapter nutzen. Die B-Serie Motor-Swaps in diese Jahre Fahrzeuge sind mit Abstand die einfachste. Es gibt honda Reittiere zur Verfügung zu verriegeln die direkt in Motoren und die Verdrahtung ist bei weitem die einfachste. Die Mehrheit der Menschen dafür entscheiden, in eins gesetzt B18C, B18B, oder 94-95 Del Sol B16a und die Schraube in direkt über Del Sol Civic Mounts. die Del Sol Reittiere sind die gleichen wie die 94-bis Integra Mounts, die mit Ausnahme der A / C Klammer.

92-95 EG und Del Sol mit 94-2000 H22a, H23a Präludium und 96-2000 W22 Accord

Getriebe: Alle 92-Prelude bis 5-Gang-Getriebe und 92-bis Accord 5-Gang Getriebe. Getriebe mit ATTS wird große Verkabelung Änderungen

Mounts: Hasport Mount Kit EGH1

ECU: Benutze das Steuergerät, das mit dem Motor mit der richtigen Verkabelung Änderungen kam. Für 96 bis Engines entweder zurück modernster Elektronik und die Verwendung für OBD-1 ECU oder Verwendung Adapterhalter und die sachgerechte Verkabelung Änderungen.

Elektrische Unterschiede: CX und VX müssen auf 4-Draht O2 Sensor zu konvertieren. Nicht Vtec Modelle müssen für VTEC-Magnetventil und VTEC Druck verdrahtet werden. Add soilenoid AGR und AGR-Ventil mit Ausnahme von VX. Alle Modelle zu ändern hat dazu genutzt wird, passen, fügen Lufteinlass Bypass-Leitungen, und fügen Sie Klopfsensor. Hasport bietet ein Geschirr Teil # EGWH22

Achsen: Mit 90-bis Accord Zwischenwelle mit 90-93 Integra Achsen. Um Prelude Zwischenwelle eine kürzere linke Achse mit einer weiblichen inneren gemeinsame Nutzung verwendet werden. Um die ordnungsgemäße linken Hand zu konstruieren Achse verwenden 94 GSR linken Achse Innen-und outter Gelenke auf eine Integration 86-89 Achswelle. Hasport Part #: EGHAXCMP

Schaltgestänge: Diese Getriebe-Kabel verwenden statt der Verknüpfung. Die Shifter-Mechanismus und Kabel fron diese Fahrzeuge verwendet werden können, von 90 bis Accord 5 spd oder 92-up Prelude 5 spd Kabel und Verbindung. Dies erfordert einige Schneiden und Bohren.

Upper Kühlerschläuche: 90 Integra LS, Passend zuschneiden

Niederösterreich Raditor Schlauch: 94 Del Sol Civic

Throttle Cable: 98 Prelude

Kupplungshydraulik: Stock

Klimaanlage: Nicht ohne kundenspezifische Fertigung

Besondere Hinweise: Der Montagewinkel auf der rechten Laufschiene müssen entfernt werden, oder es wird mit dem Schalthebel Montage eingreifen. Eine dünne Ventilator oder Drücker Fan wird sich mit dem Kühler verwendet werden. Kühler sollte es sein, ein Del Sol Civic Kühler für bessere Wärmeableitung verbessert.

Spezielle Hinweise: Federung und Bremsen-Upgrades ist eine gute Idee.

96-2000 Politische und 96-97 Del Sol mit 88-91 B16a, 92-93 B17A und B18A Integra 90-93

Getriebe: Thses Motoren mit japanischen und amerikanischen Markt Kabel Drivelogic einschließlich S1, J1, A1, Y1, YS1 kommen. Um sie zu nutzen, braucht man eine Konvertierung nutzen müssen. Hasport hat ein Part number M96-CC. Oder Sie könnten einen Y21, Y80, S80, S4C Hydraulische Kupplung Getriebe.

Halterungen: Für Civic kann eine Kombination von Aktien und 99 Si Integra oder Del Sol Civic Halterungen und Klammern verwendet werden, wenn eine hydraulische Serie B tranny verwendet wird. Für del Sol Del Sol Civic Halterungen und Klammern verwendet werden können und müssen Sie die Klammer unter dem Zahnriemen zu ändern und auf der Rückseite des Motors für diejenigen der entsprechenden Jahre. Bei der Verwendung von B-Serie Motoren mit Kabel-Kupplung Getriebe Sie needt an der Halterung unter den Zahnriemen wechseln und auf der Rückseite der Motoren der entsprechenden Jahre und der Umwandlung Hasport Kabel M96-CC zu verwenden.

ECU: Der mit Abstand einfachste Ecu in den meisten Fällen ist die Verwendung von p30 die 96-97 Del Sol VTEC. nur wenige modesl der Staatsbürgerkunde 99-00 benötigen Sie den 99-00 Si ECU. Weitere Informationen finden Sie unter der Elektrotechnik Unterschiede. Gesäumt P28 können verwendet werden, wenn ein OBDII zu nutzen OBDI verwendet wird. Darf nicht Smog legal in CA.

Elektrische Unterschiede: Verkabelung Unterschiede können beträchtlich sein, hier sind ein paar Richtlinien. die elektrische modifcations richten sich ausschließlich am Motor Kabelbaum, ist es im Allgemeinen am besten, die Aktie Gurt verwenden und ändern Sie es zu passen. Wenn die ECU Sie nicht den gleichen Stecker hat wie die ECU, ein Adapterhalter schneiden kann sich auf eine Menge von möglichen Problemen.

Achsen: 90-93 Integration Achsen, 94-bis integra Achsen, 94-97 Del Sol Civic Achsen oder 99-00 Civic Si Achsen. Beachten Sie die Zwischenwelle Dichtung in der linken Seite der Übermittlung der Daten ist 90-93 Integra Achsen unterschiedlich. Je nach Combo Achse des Getriebes kann es geändert werden müssen. Hasport Part #: EGBAXCMP

Schaltgestänge: 99-00 Si Schaltgestänge für Politische; 94-97 Del Sol Civic Verknüpfung für Del Sol

Upper Heizkörper-Schlauch: Für die B16a und B17A Nutzung 94-97 Del Sol VTEC. B18A verwenden 94 Integra LS

Niederösterreich Kühlerschläuche: Benutze 94-97 Delsol Vtec

Gaszug: B16a und B17A verwenden 92 GSR. B18A verwenden 90 Integra LS

Kupplungshydraulik: Stock

Klimaanlage: 96-97 Del Sol Civic A / C Klammer

Besondere Hinweise: Die Verwendung von Non OBD-ECU ist keine gute Idee. Mit OBDI ECU erfordert ein Adapterhalter beteiligt sind oder Änderungen an den Gurt.

Spezielle Hinweise: Best bang for the buck. aber immer zu Smog legal in CA.

96-2000 Politische und 96-97 Del Sol 94-2000 H22a, H23a Präludium und 96-2000 W22 Accord

Getriebe: Alle 92-Prelude bis 5-Gang-Getriebe und 92-bis Accord 5-Gang Getriebe. Getriebe mit ATTS wird große Verkabelung Änderungen

Mounts: Hasport Mount Kit EGH1

ECU: Benutze ECU, die mit dem Motor mit der richtigen Verkabelung Änderungen kam. für Motoren 92-95 entweder up date Elektronik und nutzen geeignete OBDII ECU oder Verwendung Adapterhalter und die sachgerechte Verkabelung Änderungen.

Elektrische Unterschiede: Verkabelung Unterschiede können beträchtlich sein, hier sind ein paar guidslines. Die elektrische Änderungen richten sich ausschließlich am Motor Kabelbaum, ist es im Allgemeinen am besten, die Aktie Gurt verwenden und ändern Sie es zu passen. Wenn die ECU Sie nicht den gleichen Stecker hat wie die ECU, ein Adapter-Trapez mit Hilfe wählen Sie schneiden die Zeit zurück auf eine Menge von möglichen Problemen.

Achsen: Mit 90-bis Accord Zwischenwelle mit 90-93 Integra Achsen. Um Prelude Zwischenwelle eine kürzere linke Achse mit einer weiblichen inneren gemeinsame Nutzung verwendet werden. Um die ordnungsgemäße linken Hand zu konstruieren Achse verwenden 94 GSR linken Achse Innen-und outter Gelenke auf eine Integration 86-89 Achswelle. Hasport Part #: EGHAXCMP

Schaltgestänge: Diese Getriebe-Kabel verwenden statt der Verknüpfung. Die Shifter-Mechanismus und Kabel fron diese Fahrzeuge verwendet werden können, von 90 bis Accord 5 spd oder 92-up Prelude 5 spd Kabel und Verbindung. Dies erfordert einige Schneiden und Bohren.

Upper Kühlerschläuche: 90 Integra LS, Passend zuschneiden

Niederösterreich Raditor Schlauch: 94 Del Sol Civic

Throttle Cable: 98 Prelude

Kupplungshydraulik: Stock

Klimaanlage: Nicht ohne kundenspezifische Fertigung

Besondere Hinweise: Eine dünne Ventilator oder Drücker Fan wird sich mit dem Kühler verwendet werden. Kühler sollte es sein, ein Del Sol Civic Si 99-00 Radiator oder für bessere Wärmeableitung verbessert.

Spezielle Hinweise: Federung und Bremsen-Upgrades ist eine gute Idee.


Das war's für heute ist. wenn ich weitere Informationen über die K20-Swaps werde ich ein Schreiben bis zur K20 Bis dann sollte dies auch viele von Euch helfen, guys. Jetzt im Reifen, da sie nahm mich 3 Stunden zu schreiben. so ihn zu benutzen und genießen Sie das nützliche Informationen. Im out JDMLifeStyle.

Mehr Info: Von AzntaggeR
Dieses Bild zeigt, warum GSR Schaltgestänge nicht mit einem B-Serie in eine Swap Del Sol funktionieren. Die Del Sol VTEC Verschiebung kinkage ist die richtige Schaltgestänge zu verwenden. Dank nochmals an Azntagger für das Bild und wir todd-Hosting kostenlos!
Civic_Fanatic
Jazz Driver
Jazz Driver
 
Beiträge: 216
Registriert: Donnerstag 5. März 2009, 19:57
Fahrzeug: *Low Motion* civic

Re: [FAQ]Swap info for your EG and Del Sol

Beitragvon .:Aggi:. » Dienstag 27. Oktober 2009, 20:21

Ich glaub das versteht man schlechter als englisch :rofl:
.:Aggi:.
Civic Driver
Civic Driver
 
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2007, 23:03
Wohnort: Gänserndorf
Fahrzeug: Civic FN2, CRX EE8

Re: [FAQ]Swap info for your EG and Del Sol

Beitragvon pät... » Dienstag 27. Oktober 2009, 21:08

wollt ich auch grade sagen :lol: der erste satz..

wo hast das übersetzen lassen @ civic fanatic?

lg
Benutzeravatar
pät...
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 7505
Registriert: Dienstag 17. Oktober 2006, 16:15
Fahrzeug: 96´EJ9 02´GD1

Re: [FAQ]Swap info for your EG and Del Sol

Beitragvon Crow » Mittwoch 28. Oktober 2009, 09:36

Civic_Fanatic hat geschrieben:Niederösterreich Kühler Schlauch: 94 del sol Vtec

Schaltgestänge: 94-bis Integra Verknüpfung für Staatsbürgerkunde. 94-97 Del Sol Civic Verknüpfung für Del Sol




Schön was da alles zu lesen ist!

Aber zumindest hat sich wer mal damit befasst das zu übersetzten!
Please like: http://www.facebook.com/CarInteriorDesign

Alex
BE5, CH6 Vorgänger ED3, EG8, EG3, ED7, MB1, ED9, GD1, ED7, EJ9, EG4, EH1, CL9, GE2, EJ2, MA9, EG3, EG9, EH6, FK2, FN2, EP1, EP1, CL9, CW3, EG3, EP2,
Benutzeravatar
Crow
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13977
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2005, 14:13
Wohnort: Gmünd
Fahrzeug: CW3, CL9, EG3

Re: [FAQ]Swap info for your EG and Del Sol

Beitragvon Civic_Fanatic » Mittwoch 28. Oktober 2009, 13:38

bei google gibts sowas da kannst englische sätze rein schreiben und der übersetzt dir das dann!
Civic_Fanatic
Jazz Driver
Jazz Driver
 
Beiträge: 216
Registriert: Donnerstag 5. März 2009, 19:57
Fahrzeug: *Low Motion* civic

Re: [FAQ]Swap info for your EG and Del Sol

Beitragvon ITR-Rene » Mittwoch 28. Oktober 2009, 15:52

hab ich mir fast gedacht das es mit dem google übersetzer gemacht wurde :lol:
@EK3
@AP1
Benutzeravatar
ITR-Rene
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1939
Registriert: Montag 6. November 2006, 20:28
Wohnort: Voitsberg - STMK
Fahrzeug: AP1, EK3


Zurück zu Guides & FAQ

Wer ist online?