Angeleyes einbauen

Hier kannst du deine eigenen Bauanleitungen oder Wissenssammlung posten!

Moderator: chris6

Angeleyes einbauen

Beitragvon ChrisCivic » Dienstag 18. März 2008, 14:44

So da ich es letztens geschafft hab die AEs einzubauen, wollte ich allen anderen ein paarr Tipps geben, damit es bisschen leichter geht! ;)

Als erstes mal die AEs auspacken und die Motorhaube auf! :D

Dann muss man die original Blinker und Scheinwerfer abschrauben!
Die rot markierten Schrauben müssen weg:
Bild
Bild
Bild

Am besten ist es wenn man die vordere Stoßstange abmontiert, es geht aber auch ohne es zu machen! Ich hatte das Problem das einige Schrauben nicht mehr abgegangen sind!
Wenn man die 5 Schrauben oben abschraubt und die seitlichen 2, kann man die Stoßstange "kippen" und die Teile ausbauen!
Die Blinker gehen leicht ab, die muss man nur nach vorne ziehen und die Scheinwerfer muss man rauskippen/rausdrehen! Mit etwas geschick geht das sehr einfach!
Bild

Dann sieht das ganze so aus:
Bild

Danach nur noch die AEs anschließen (geht einfach da die Stecker alle passen) und einbauen und anschrauben. Wieder gilt : Mit etwas geschick sehr einfach! Ich hab die innere Schraube gar nicht angeschraubt, da die AEs auch mit die beiden oberen Schrauben bombenfest sitzen!

Dann kann man den Anblick genießen! ;)
Bild
Bild
Bild


Am besten man lasst die Schutzfolie oben während mans einbaut, damit keine Kratzer reinkommen! ;)

WICHTIG!!! Falls jemand das selbe Modell hat wie ich! Das Abblendlicht lässt sich nur einstellen wenn man die AEs hinten aufschraubt! Also erstmal einstellen und dann fix anschrauben! Es ist eine scheiß Arbeit weil man die immer wieder rein und rausbauen muss und schauen ob das Licht passt, aber es geht!
Die unteren Schrauben sind die Höhe und die Oberen der Winkel!
Dasselbe gilt für Fernlicht, allerdings lässt sich das auch nach dem einbauen einstellen!


Hoffe ich konnte dem einen oder anderen helfen!

mfg,
Chris
Bild
Benutzeravatar
ChrisCivic
Accord Driver
Accord Driver
 
Beiträge: 1289
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 09:26

Zurück zu Guides & FAQ

Wer ist online?