vorher

Also was man mal braucht ist ein neuer Stoff, am besten ein bereits vorgefertigte, hierzu empfehle ich die Arbeiten von dem User "Crow" die auch wirklich sehr passgenau sind!
Ich habe mir von ihm schwarzes Alcantara mit roten Nähten besorgt!

so nun die Türverkleidung abbauen ist 2 mal geschraubt (Griffmuschel, Türgriffmuschel), ganz vorne ist eine plastik Schraube, der rest ist gesteckt !

Das Fach gehört noch abgebaut, hierzu auf der Rückseite der Verkleidung die 3 schwarzen Schrauben herausdrehen.

Dann das Teil aushängen und das Teil darunter ist dann noch mit 2 Schrauben befestigt, welche ebenfalls abgeschraubt werden müssen, danach kann man das Teil nach aussen rausziehen.

Der Teil der mit Stoff bezogen ist ist leider nur mit erhitzten Plastiknippel (16Stück) befestigt und nicht so leicht abzubekommen!
Ich habe hierzu einen Schlitzschraubendreher verwendet mit dem ich die Nippel rundherum abgehebelt habe, falls dies nicht so gut geht kann man noch ein Stanleymesser oder eine kleines Eisensägeblatt zum abschneiden verwenden!

wenn dann alle ab sind sieht das ganze so aus

Den alten Stoff dann einfach abziehen

Das nackte Teil dann mit Sprühkleber dünn einsprühen

nach ca 3 min. das neue Lederteil am besten mit der naht an der Kante entlang auflegen und in beide Richtungen faltenfrei ausstreifen

Die Löcher wo das Fach rein kommt sowie das der Schaltergriffmulde werden dann ausgeschnitten

Das ganze Teil wird dann wieder in die Türverkleidung eingesetzt und mit passenden nicht zulangen Schrauben am besten welche die keine Spitze haben, mit 1 oder mehrer Beilagscheiben wird gewährleistet das nicht durchgeschraubt wird.

Das ganze dann 16mal und dann sieht das so aus

so und so sieht das ganze dann fertig aus!

nachher