Gran Turismo 5

Formel 1, Tourenwagen, 1/4 Meile,.... & Hondaz im TV sowie alles rund ums Zocken und Modellbauen

Moderator: chris6

Re: Gran Turismo 5

Beitragvon xgyr » Donnerstag 3. April 2008, 22:52

also den DC2 habe ich irgendwie nicht gefunden, du meinst den DC5... :) egal

fahr mal mit Fahrphysik: Profi, Traktionskontrolle: Aus, ESP: Aus, Fahrhilfen: aus, aktive Lenkung:aus, Getriebe: manuel, Fuji Speedway oder Suzuka Circuit nach einer Runde schmieren die Reifen, da ist das Fahrverhalten nach einer oder 2 schnellen Runden schon ganz anders, neigt nur mehr noch zum schweren übersteuern und sobalds du gegenlenkst kommen ärgere Lastwechsel zur Sache, die den Wagen wiederum voll verdrehen... kam mir nach ca. 5 Versuchen so vor...(Nissan Skyline)

vor schnellen Ferrari fahrern habe ich nun sehr hohen Respekt, es verlangt echt mut einen Ferrari schnell und fehlefrei auf der Strecke zu testen, ist sau schwer und sehr sehr nervös in den Kurven...(Traumhaftes Cockpit und feeling im F430...!!!)

beim M3 und tii sehr typisches BMW verhalten, also echt extrem realistisch rübergebracht, und nach ca. 2 Stunden mit HD Auflösung und Surround System glaubt man schon wirklich man sei im Auto drinn...

sehr gut finde ich die Hilfe mit der Ideallinie und der Geschwindigkeitsanzeige vor einer strarken Kurve, man kann das Auto damit viel besser kennenlernen und sich besser konzentriern (wünschte ich hätte so eine ideallinie im Realen Leben beim Stau... :cry: )

Kann das "Spiel"=(fast schon beleidigend mit der Definition) Simulation sehr stark empfehlen!!!

Das Rennen mit dem Ferrari schaffe ich nicht... Sau schwer... ist schon wer weiter???

MFG Özi
ed7, ed7, eg5, ed6...
aktuell: EJ2 (get low)
DC2 Nr.: 2238 (turn it up=FLIPMODE)

Chiptuning, Software Optimierung, Tachoreparaturen, alles ist möglich, einfach PN!

Teile Galvanisieren (Beschichten): Chrom, Zink, Zinn, Eloxal, Silber, Nickel, ... Rostschutz mit Garantie für Kleinteile einfach PN!!!

Verkaufe 4 Punkt Gurt Sabelt Rot mit E Prüfzeichen:
viewtopic.php?f=20&t=17054
2 Set AluFelgen für Audi A3 17'':
viewtopic.php?f=20&t=17055
xgyr
Jazz Driver
Jazz Driver

Fahrzeug: EJ2, DC2

Beitragvon kaido-autosport » Freitag 4. April 2008, 08:32

Hehe hast recht ist natürlich der DC5, leider gibts keinen DC2. Was die Fahrhilfen angeht, was ist das???? Sowas schalt ich nie ein fahr seit Anfang an auf Profi ohne alle und manuelle Schaltung. Mit dem Plunder machts doch keinen Spaß. Ich empfinde weder den R34 noch den R35 als schwer zufahren, nur der Amuse S2000 ohne Hilfen ist doch sehr giftig.
Skunk2 und Password JDM Händler, außerdem importieren wir Fahrzeuge aus Japan. Bei Interesse einfach eine PN oder EMail an mich.
kaido-autosport
Jazz Driver
Jazz Driver

Fahrzeug: EG6, DA5

Beitragvon xgyr » Samstag 5. April 2008, 03:00

der Ferrari ist auch nicht ohne...

den s habe ich noch nicht, aber am WE werde ich versuchen restliche rennen in Gold zu fahren und die eine Prüfung, die mir noch fehlt mit dem Ferrari endlich zu schaffen...(fast unmöglich...)

ich wünschte mein auto wäre im Spiel.... :head:

MFG Özi
ed7, ed7, eg5, ed6...
aktuell: EJ2 (get low)
DC2 Nr.: 2238 (turn it up=FLIPMODE)

Chiptuning, Software Optimierung, Tachoreparaturen, alles ist möglich, einfach PN!

Teile Galvanisieren (Beschichten): Chrom, Zink, Zinn, Eloxal, Silber, Nickel, ... Rostschutz mit Garantie für Kleinteile einfach PN!!!

Verkaufe 4 Punkt Gurt Sabelt Rot mit E Prüfzeichen:
viewtopic.php?f=20&t=17054
2 Set AluFelgen für Audi A3 17'':
viewtopic.php?f=20&t=17055
xgyr
Jazz Driver
Jazz Driver

Fahrzeug: EJ2, DC2

Beitragvon Berndie1985 » Samstag 17. Mai 2008, 22:30

Hab ich auch. Habs mir gleich mit der PS3 im Paket gekauft. Also ich finde es Spitze, überhaupt wie schon xgyr gesagt hat. Alles aus und Manuell ist einfach geil aber man sollte es nicht mit allen Autos übertreiben. Der GT40 ist da auch eine Sau in der Kurve wenn man zu schnell oder mit zu viel Gas reinprescht.
Das wird eher wieder interessant wenn man Online Spielt.
Zurzeit fahre ich Integra DC5 und Lotus Elise Tuned

Aber auf das wirkliche GT5 freue ich mich schon extrem. Da habich geleden das es da ca. um die 900 Autos geben sollte. Wenn die alle mit der Cockpit Perspektive ausgestattet sind dann RESPEKT.

LG
Berndie
Berndie1985
Jazz Driver
Jazz Driver

Fahrzeug: Civic EJ6,Accord CG8

Beitragvon Berndie1985 » Donnerstag 23. Oktober 2008, 09:18

Hallo Leute.

Es gibt für das Gran Turismo 5 was nächstes Jahr heraus kommt wieder neuigkeiten. Und zwar gibt es dann SCHADEN.

Hier ein Foto:

http://www.ps3blog.de/?p=8903#comment-25076

LG
Berndie
Berndie1985
Jazz Driver
Jazz Driver

Fahrzeug: Civic EJ6,Accord CG8

Beitragvon Davey155 » Donnerstag 23. Oktober 2008, 11:18

das wär mal fein.. dann tät ich mir doch noch die ps3 zulegen..
Bild
Bild

Wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft hat es bereits getan!
Davey155
Jazz Driver
Jazz Driver

Fahrzeug: ATR, Civic EU7

Beitragvon Black_EG4 » Samstag 22. November 2008, 01:12

Das mit dem Ferrari ist echt schwer .... ich habs nur auf platz 2 geschafft .... wüsste nicht wie man dass auf 1 schaffen soll o.O

online rennen find ich blöd dass die punkte so hoch sind .... mit dem DC5 braucht man garnicht erst antreten - hat man nie ne chance .... 650 LP beim japan-rennen .... ich fahr nur profi-rennen weil mir die fahr-physik "normal" echt zu blöd ist .... Honda NSX Type-R -> PS voll nach oben geschraubt u gewicht ganz nach unten u ich bekomm nichtmal 650 LP zusammen .... dann hat man ein leichtes auto mit 500-600 PS .... wenn man da mit traktionskontrolle fährt kann einen jede oma überholen - lässt man sie aber weg, braucht man schon pedale u lenkrad zum fahren - mit dem kontroller ist das ziemlich sinnlos .... das gleiche bei den klasse S rennen .... 700 LP o.O .... rennen fahren mit autos die straßenzulassung haben aber 1000 PS .... ja sehr spaßig .... ich hoff es gibt wenigstens online bald mal rennen für schwächere autos im profi-modus -.- .... ansonsten muss ich mit der aerodynamik mal versuchen rumzuspieln....
It´s not what you drive ... it´s what drives you! ... Dare to be different.

Honda-Sprecher David Plättner: „S2000-Fahrer lachen sich doch tot, wenn SLK-Freunde sich über ihre Nackenheizung freuen.“ xD
Black_EG4
Clubmoderator
Clubmoderator

Fahrzeug: CRX EG2 / S2000 FL

Beitragvon Black_EG4 » Samstag 25. September 2010, 14:32

Echte Fans wissen es bestimmt schon längst :)

wie dem auch sei:
Release: 02.11.2010

über 1000 fahrzeuge - wetter - schaden - und sogar das ungeheuer von loch ness ist dabei! (auf youtube "nessi in gt5" zB eingeben :rofl: )
It´s not what you drive ... it´s what drives you! ... Dare to be different.

Honda-Sprecher David Plättner: „S2000-Fahrer lachen sich doch tot, wenn SLK-Freunde sich über ihre Nackenheizung freuen.“ xD
Black_EG4
Clubmoderator
Clubmoderator

Fahrzeug: CRX EG2 / S2000 FL

Vorherige

Zurück zu Racing & TV, Game-, PC- und Modellbauzone