Wie deppat kann man eigentlich sein?

Formel 1, Tourenwagen, 1/4 Meile,.... & Hondaz im TV sowie alles rund ums Zocken und Modellbauen

Moderator: chris6

Wie deppat kann man eigentlich sein?

Beitragvon BMS_Honda » Dienstag 12. November 2013, 17:17

:unglaub:

http://atv.at/contentset/3990286-24-stu ... en/3990285

Checkts mal den Mazdafahrer bei 7:26... Eigentlich ein armes Schwein. So gut wie keine Leistung in dem Scheißhaus aber groß im TV reden was man so alles umbaut und die Polizei öffentlich als Deppen hinstellen denen man eh alles erzählen kann... Ich bin für sofortige Entmündigung! Wobei,... genauer betrachtet ist er das eh schon. Baut am Stand ohne Launch Controll schon soviel Druck auf, daß das PloppZisch abpfeift. Das wird nix mit große Leistung! :doppelfinger:

Aber typisch... Mach ma bissi auf Leistung, aber Räder sind aus Willhaben. Nur 8 Jahre und gute Profil! Was bei der "Leistung" beschleunigungstechnisch aber auch wurscht ist.

Ach wir brauchen Gehirn.... GEHIRN!!! G E H I R N!!!!!! Wenigstens muss er sich nicht vor Zombies fürchten! :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=m8S9uI6R1FM Brains... Brains... Brains!!! :lol:


Mein Wort zum Dienstag! AMEN! :angel2:
Bild
Benutzeravatar
BMS_Honda
Accord Driver
Accord Driver
 
Beiträge: 1329
Registriert: Sonntag 3. Juni 2007, 19:53
Wohnort: Garage
Fahrzeug: Aixam-Atom

Re: Wie deppat kann man eigentlich sein?

Beitragvon Kenzo Kaneda » Dienstag 12. November 2013, 22:42

haha danke, hab zum glück kein drecks ATV zhaus aber den scheiss möcht i ma dann doch anschauen! :ugh: :rofl:

edit: ahahah glaubst hat der daniel dark den anderen nur wegen der kamera abbusslt oder schmusen die so auch miteinand? :lol:
Bild
Benutzeravatar
Kenzo Kaneda
Accord Driver
Accord Driver
 
Beiträge: 2132
Registriert: Sonntag 3. Juni 2007, 22:43

Re: Wie deppat kann man eigentlich sein?

Beitragvon BMS_Honda » Mittwoch 13. November 2013, 09:41

Ja ATV (AssiTV) bürgt für Qualität!

Ich denke die sind ein Pärchen. Hast ja eh gehört wie die ATV-Tante gefragt hat, ob man mit so einem Auto besser bei Frauen ankommt... Da ist er ganz schüchtern geworden und meinte "Na da hab ich noch keine Erfahrungen mit gemacht"...was die Kameras nicht zeigten: " aber bei meinem Mazdafreund hats funktioniert!" :lol:

:gayfight:

Wobei dieser Typ ja noch ok ist, bis auf seine homosexuellen Neigungen, aber mein Gott. Soll mir recht sein. Kann ja jeder tun was er will, aber sein Lebensabschnittspartner... selten eine Lebensform mit so wenig Verstand gesehn... wobei... naja. Bin ja schon ein paar Jahre hier. Also na, ...doch.... Kann dem Saitmeex die Hand geben. Gemeinsam bringens die beiden auf einen IQ von 79 wenn man aufrundet! :lol:

Burschen jetzt mal im Ernst... Ich als alter Mann gebe euch jetzt einen Rat mit auf euren Lebensweg: Passts auf was ihr im Fernsehen sagt! Lieber einmal die Schnauze halten und den Freund abbusseln (ja, auch so kommt ihr ins Fernsehen! ) als sich vor der gesamten Nation als Vollpfosten zu präsentieren!

Hoffe manche hier haben durch meine Worte ein wenig Erleuchtung gefunden!

P.S.: Jürgen der Bestatter ist auch in der Reportage zu sehen! Aber ohne sich als der Vin Diesel aus Mistelboch zu geben! Sehr löblich! :daumen:
Bild
Benutzeravatar
BMS_Honda
Accord Driver
Accord Driver
 
Beiträge: 1329
Registriert: Sonntag 3. Juni 2007, 19:53
Wohnort: Garage
Fahrzeug: Aixam-Atom

Re: Wie deppat kann man eigentlich sein?

Beitragvon renecrx » Mittwoch 13. November 2013, 11:32

Ja ja wenn de Servo ausfällt :ugh:
Benutzeravatar
renecrx
Civic Driver
Civic Driver
 
Beiträge: 934
Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 09:31
Wohnort: Zuhause !

Re: Wie deppat kann man eigentlich sein?

Beitragvon UpperMC6 » Montag 18. November 2013, 15:44

ich habe das auch gesehen und hab mir nur gedacht :doh:

aber der mit dem crx war auch net schlecht.... :ugh:
Gruß
Manuel (Obi)
Civic FN2 Type R Nr.01564
K20Z4 i-VTEC powered
Benutzeravatar
UpperMC6
Accord Driver
Accord Driver
 
Beiträge: 1153
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2005, 14:10
Wohnort: Bregenz
Fahrzeug: Civic FN2 Type R

Re: Wie deppat kann man eigentlich sein?

Beitragvon Honda656 » Montag 18. November 2013, 19:35

da habe ah gelacht! wie da polizist gesagt hat na wenn da die servo ausfällt,dann kann man den sehr schwer lenken!
naja wie gut das der crx ne servo hat ohne pumpe und öl :DD!

also da greif i ma am kopf,bei solchen polizist!
Noch nie in den vtec bereich gedreht???

Das ist ja wie wenn du ne Freundin hast, aber ihr noch nie an die Titten gefasst hast...
Honda656
Jazz Driver
Jazz Driver
 
Beiträge: 152
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 23:34
Wohnort: Freistadt
Fahrzeug: Crx ED9 ,Legend KA7,

Re: Wie deppat kann man eigentlich sein?

Beitragvon Kenzo Kaneda » Montag 18. November 2013, 20:54

des is jetzt scho a bissl kleinlich jungs. nur weil uns als hondafahrer des klar is, aber woher soll er wissen ob des a servo hat oder ned? wenns ein VAG gogger is, dann wirds erm herzlich egal sein und prüfer is er keiner, dass er da vorn reinschaut. des drum is ned genehmigt damit reichts erm scho und des eigentlich zu recht. ausserdem wissen sicher genug honda fahrer auch ned ob sowas a servo hat oder ned! ;)
Bild
Benutzeravatar
Kenzo Kaneda
Accord Driver
Accord Driver
 
Beiträge: 2132
Registriert: Sonntag 3. Juni 2007, 22:43

Re: Wie deppat kann man eigentlich sein?

Beitragvon Honda656 » Montag 18. November 2013, 21:45

schonwieder solche spezialisten mitn audi xddd!

naja also ganz ehrlich,bj 88-91? erwatest du da ne servo?
Noch nie in den vtec bereich gedreht???

Das ist ja wie wenn du ne Freundin hast, aber ihr noch nie an die Titten gefasst hast...
Honda656
Jazz Driver
Jazz Driver
 
Beiträge: 152
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 23:34
Wohnort: Freistadt
Fahrzeug: Crx ED9 ,Legend KA7,

Re: Wie deppat kann man eigentlich sein?

Beitragvon Kenzo Kaneda » Montag 18. November 2013, 22:01

glaubst der hat des jetzt extra auf den crx bezogen? der hat des halt gsagt weil ihn die tussi gfragt hat was da allgemein des problem mit so kleinen sportlenkradln is und dem is des doch blunzn ob a crx a servo hat oder ned. des is ned genehmigt gwesn und fertig. ausserdem gibts genug autos von damals die eine servo haben, und wennst ned grad a honda spezi bist ist da des halt egal, deswegen muss ma ihn ned glei als depp hinstellen auf des wollt i hinaus.
Bild
Benutzeravatar
Kenzo Kaneda
Accord Driver
Accord Driver
 
Beiträge: 2132
Registriert: Sonntag 3. Juni 2007, 22:43

Re: Wie deppat kann man eigentlich sein?

Beitragvon Midnight Cinderella » Dienstag 19. November 2013, 17:47

Najo...unser 3 Finger-Blacky...der darf sich halt auch mal an Fehler erlauben :lol:

Aber mein ED BJ91 hat zb. a Servo...(nur zum Thema Servo erwarten bei dem Baujahr)
"Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn selber zu bauen."
Benutzeravatar
Midnight Cinderella
Jazz Driver
Jazz Driver
 
Beiträge: 357
Registriert: Montag 14. April 2008, 10:16
Fahrzeug: JAZZ GG3 Si,Civic ED

Re: Wie deppat kann man eigentlich sein?

Beitragvon StriGGa » Mittwoch 20. November 2013, 20:38

oh.. meine VTI Felgen am CRX leben noch :cool:

Irgendwie auch intressant, dass der RX Fahrer immer in der WIR-Form spricht ( "360 hamma jetzt" ). Wie vielen Personen gehört denn das Auto?
Honda Civic d13z6-T
E85-BioPower
1/4 mile: 11. 5 @ 197 km/h
Benutzeravatar
StriGGa
Accord Driver
Accord Driver
 
Beiträge: 1455
Registriert: Freitag 2. November 2007, 13:17
Fahrzeug: Civic EG3-T

Re: Wie deppat kann man eigentlich sein?

Beitragvon BMS_Honda » Donnerstag 21. November 2013, 08:35

StriGGa hat geschrieben:Irgendwie auch intressant, dass der RX Fahrer immer in der WIR-Form spricht ( "360 hamma jetzt" ). Wie vielen Personen gehört denn das Auto?


Eh nur ihm... aber einer alleine kann ned so deppat sein, daher die Mehrzahl!
Bild
Benutzeravatar
BMS_Honda
Accord Driver
Accord Driver
 
Beiträge: 1329
Registriert: Sonntag 3. Juni 2007, 19:53
Wohnort: Garage
Fahrzeug: Aixam-Atom

Re: Wie deppat kann man eigentlich sein?

Beitragvon crx78 » Sonntag 23. März 2014, 12:23

Der blaue REX is sogar ein 92er - ja und er hat Servo ... - ehem. Fahrzeug eines Clubkollegen ...

Mein 91er ED 6 hatte auch Servo ... - und mein EE9 hat auch ne Servo ... gabs OEM ...

Der Fingerkuppenmann (Ing. Schwarz bei der MA 46) der hat schon Ahnung ...
LG Geri :winken:

Fahrzeuge: CRX EE8 EZ. 4/91, Civic EE9 EZ. 6/91, FR-V BE 3 EZ. 10/2005

Bild

Vertrauenswürdige Ver-/Käufer: Angel, tankard, fosgate, chris6, mb3civic, markus, EE8, Gr8Ride, NEO2000, EG6_Michi, Michi EJ9, BMS_Honda, hondateile hamburg, CRX-Chrisi, Lettna

Schlechte Erfahrungen: honda teile hamburg Zeitraum 7-9/2009
crx78
NSX Driver
NSX Driver
 
Beiträge: 6419
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2005, 14:18
Wohnort: Future --> Schwarzlackenau
Fahrzeug: EE8 / EE9 / FR-V BE3


Zurück zu Racing & TV, Game-, PC- und Modellbauzone

Wer ist online?