Honda Werkstätten Wien

Alles rund ums KFZ, was sonst nirgends rein passt!

Moderatoren: DaRock, pät...

Honda Werkstätten Wien

Beitragvon marccoxx » Dienstag 14. März 2017, 21:16

Hallo

Möchte mir gerne ein Gewindefahrwerk einbauen lassen im S2000 und suche eine fähige Werkstatt die sich damit gut auskennt.

Sollte auch einen Stand für die Achsvermessung haben zwecks Typisierung nachher.

Könnt ihr mir vielleicht welche vorschlagen bzw mit denen ihr gute Erfahrungen gesammelt habt.

Danke und lg Marko
marccoxx
Jazz Driver
Jazz Driver
 
Beiträge: 125
Registriert: Freitag 24. September 2010, 20:41

Re: Honda Werkstätten Wien

Beitragvon Maleiot » Donnerstag 16. März 2017, 02:12

Servus!

Naja für Wien kann ich leider nichts anbieten....aber eine Werkstatt in Niederösterreich ( http://www.autohaus-tatzer.at , bei Tulln in der Nähe) hat mir damals mein Gewindefahrwerk im Crx eingebaut. Du solltest die Sache auch auf "offiziellem" Wege machen, da es sein kann, dass du beim typisieren einen "fachgerechten Einbau" nachweisen musst, mittels einer Rechnung der Werkstatt. :hau:

PS: Stand für die Achsvermessung gibt es auch.

Achja ich hoffe du hast ein Gutachten bei deinem Fahrwerk dabei, sonnst wirds teuer.

Howdy
EE8 forever! Vtec Power!
Benutzeravatar
Maleiot
Jazz Driver
Jazz Driver
 
Beiträge: 215
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 23:28
Wohnort: Kärnten
Fahrzeug: Crx EE8

Re: Honda Werkstätten Wien

Beitragvon Stef88 » Freitag 17. März 2017, 08:04

Hallo, also in Wien kann ich dir den Kinninger vorschlagen. sehr gute Firma und der Preis ist auch okay.
http://www.kinninger.at
06' Jazz
98' Integra Type R


MFG Stef

Bild

Member of www.HCXA.at
Benutzeravatar
Stef88
Jazz Driver
Jazz Driver
 
Beiträge: 177
Registriert: Freitag 31. Mai 2013, 12:24
Wohnort: WIEN
Fahrzeug: Jazz, Integra


Zurück zu KFZ-Allgemein

Wer ist online?