Seite 1 von 6

Zeigt her eure Accords oder Legends!

BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Mai 2005, 21:59
von Gr8Ride
Also zeigt mal was hier so unter eurem Hintern bewegt!

Hier mal meine beiden!

96' Accord 2,2iVTec CE9
Bild

88' Legend Coupe 2,7i V6 KA3
Bild

BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Mai 2005, 22:02
von ElNinjo
Deine gelten ja fast nimma. :cry:

Warum du nur verkaufen tun??? :cry:

LG Rene

BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Mai 2005, 22:26
von Tequila
Auf der Fahrt nach Imst ´04

Bild

Bild


EDIT: Achja *gg* Ich im Innenraum *hehe*

Bild

BeitragVerfasst: Freitag 20. Mai 2005, 14:27
von incubus
und nicht angeschnallt!!! tztztztz


und ja....meiner:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

auch mit hondas kann man rally fahren*G*

Bild

BeitragVerfasst: Montag 23. Mai 2005, 12:15
von boog
also eins is klar mein nächstes auto wirdn acci ... nur baureihe muss ich mich erst entscheiden sind ja alle so hübsch

BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Juni 2005, 22:05
von ZukiCE9
ja dass ist mein acci.Bild

Bild


Greetz zuki

BeitragVerfasst: Dienstag 14. Juni 2005, 10:55
von Oli
dann sind wir schon 2 mein nächster soll auch ein accord werden wirklich sehr schöne accis was ihr da habt .
lg oli

BeitragVerfasst: Dienstag 14. Juni 2005, 14:34
von BlackLegend EJ9
@zuki: nettes gefährt :)

BeitragVerfasst: Dienstag 14. Juni 2005, 16:50
von AccordVtec
Hier mal ein kleines Foto von meinem wie er aktuell ausschaut (Stock *g*)

Werde diese Woche paar mehr machen

Bild

BeitragVerfasst: Dienstag 14. Juni 2005, 17:00
von redbulut
wieviel zoll sind das musti?? weil die will ich auch...

BeitragVerfasst: Dienstag 14. Juni 2005, 18:44
von AccordVtec
Das sind 16"...wirken ziemlich klein am Acci :cry:

Die nächsten werden 17er oder 18er!

BeitragVerfasst: Dienstag 14. Juni 2005, 18:46
von redbulut
ja hab auch an die 17" gedacht.. und lackieren würde ich sie in schwarz.. die speichen... glaubst sieht das gut aus?

BeitragVerfasst: Dienstag 14. Juni 2005, 18:48
von AccordVtec
redbulut hat geschrieben:ja hab auch an die 17" gedacht.. und lackieren würde ich sie in schwarz.. die speichen... glaubst sieht das gut aus?


Bei nem schwarzen oder roten Auto gefallen mir schwarz lackierte Felgen. An meinem würde ich das aber nicht machen...find net das es passen würde!

BeitragVerfasst: Dienstag 14. Juni 2005, 18:49
von redbulut
AccordVtec hat geschrieben:
redbulut hat geschrieben:ja hab auch an die 17" gedacht.. und lackieren würde ich sie in schwarz.. die speichen... glaubst sieht das gut aus?


Bei nem schwarzen oder roten Auto gefallen mir schwarz lackierte Felgen. An meinem würde ich das aber nicht machen...find net das es passen würde!


meiner ist ja schwarz :) :smoke: ich müsste mal shoppen :roll:

BeitragVerfasst: Sonntag 7. August 2005, 22:53
von noiasca
Bild

ungewaschen, winterlinge, urlaub ;-): 8770 km rund um die Iberische Halbinsel ...