Restauration Rudhards Crx EE8

Hier kannst du dein eigenes Projekt präsentieren! Zugang nur für registrierte User!

Moderator: Crow

Re: Restauration Rudhards Crx EE8

Beitragvon Collerman » Samstag 16. Februar 2019, 22:28

Ich habe mich während die Hebebühne besetzt ist mal um meine Fensterheber gekümmert. Nach 27 Jahren warwn die Kunststoffführungen schon ausgeschlagen...

Bild

Aufgrund dessen habe ich beschlossen die Rollen gegen Gleitschlitten aus Edelstahl getauscht.

Bild

Bild

Ich habe die Schlitten auf das Innenmaß angepasst, und die Kanten poliert.

Bild

Bild

Bild

Siehe da, kein Milimeter Spiel mehr in der Mechanik :))
Wagen: ED9 RIP / EG8 Sold / CB7 Daily / EE8 Sommerspielzeug
Collerman
Jazz Driver
Jazz Driver
 
Beiträge: 101
Registriert: Freitag 18. November 2011, 11:48

Re: Restauration Rudhards Crx EE8

Beitragvon Collerman » Montag 18. Februar 2019, 15:11

sodala, ich habe jetzt maldie Fensterheber probeweise eingebaut. Das Schließen der Fenster hat sich zwar verbessert, aber auf der Fahrerseite ist es immer noch nicht ordentlich.. Vermutlich hat sich die Mechanikverzogen... hat zufälligerweise noch wer einen Fensterheber für die Fahrerseite liegen?
Wagen: ED9 RIP / EG8 Sold / CB7 Daily / EE8 Sommerspielzeug
Collerman
Jazz Driver
Jazz Driver
 
Beiträge: 101
Registriert: Freitag 18. November 2011, 11:48

Re: Restauration Rudhards Crx EE8

Beitragvon MrStock » Montag 11. März 2019, 12:47

Sehr schöne Arbeit!
Benutzeravatar
MrStock
Accord Driver
Accord Driver
 
Beiträge: 1759
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2005, 19:49
Wohnort: St.Pölten
Fahrzeug: Subaru Impreza WRX

Vorherige

Zurück zu Members Projects

Wer ist online?