Ep2 Fahrwerk

Moderatoren: Crow, ITR-Rene

Re: Ep2 Fahrwerk

Beitragvon DominikEP2 » Mittwoch 11. Mai 2016, 18:34

Also es ist mit ziemlicher Sicherheit das lenkgleitlager im lenkgetriebe das für das Klopfen in der Lenkung sorgt. Ist anscheinend ein bekanntes Problem.
DominikEP2
Gast
Gast

Beitragvon Cgasser » Dienstag 17. Mai 2016, 12:44

DominikEP2 hat geschrieben:So ich war heute beim öamtc.

Der meinte das hinten die koppelstangen viel zu weich sind und er die mit der Hand locker hin und her bewegen kann. Da bringt sich der stabi auch nicht wirklich was. Das könnte vielleicht ein klopfen oder so verursachen.

Und er meinte auch das die Ganzes Gummis nicht drauf ausgelegt sind und das alles nicht zusammen passt und viel zu hart ist.

Ja und mit der Lenkung meinte er auch,das ist nicht normal, da is sicher was mit'n lenkgetriebe.

Also ich würd niemals zum ÖAMTC gehn, wenn was mit meiner Karre ist. Da gehn wir hier zu Lande nur hin, wenn man beim Vorführen sonst nirgends mehr durch kommt :angel2: *hihi* aber das nur so nebenbei.

Ich würd mir mal ne 2. oder 3. Werkstatt-Meinung einholen...

Greetz
cO
Cgasser
Registered
Registered

Fahrzeug: Honda Civic Aerodeck

Beitragvon DominikEP2 » Donnerstag 2. Juni 2016, 22:59

Komischerweise war der öamtc der einzige der gesagt hat, dass das nicht normal ist und er glaubt dass das lenkgetriebe Spiel hat. Zwei andere haben gesagt das is normal. Nur so nebenbei.
DominikEP2
Gast
Gast

Beitragvon DominikEP2 » Montag 11. Juli 2016, 18:14

Hatte heute beim honda einen Termin, um das lenkgetriebe reparieren zu lassen.
Bekam dann später einen Anruf, das sie es nicht reparieren können, weil sie die angeblich 13 Spezialwerkzeuge dafür nicht haben. Und lenkgetriebe lässt man eh nimmer überholen meinte er.
Na sind die nicht ganz dicht????
DominikEP2
Gast
Gast

Beitragvon DominikEP2 » Mittwoch 6. September 2017, 18:25

Warum ist die Lenkung so schwergängig? Liegt das an der tieferlegung? Vorher konnte ich mit einem Finger lenken.
DominikEP2
Gast
Gast

Beitragvon DominikEP2 » Mittwoch 3. Januar 2018, 22:43

Es wurde jetzt ein neues lenkgetriebe verbaut.
Klopfen ist jetzt weg aber er lenkt sich immer noch schwer und er lenkt auch nicht von alleine gerade wieder geradeaus.
Können das vielleicht doch die domlager sein. Hab nämlich keine originalen verbaut?
DominikEP2
Gast
Gast

Beitragvon DominikEP2 » Freitag 26. Januar 2018, 17:20

Auto wurde verkauft. War mein letzter Honda :winken:
DominikEP2
Gast
Gast

Vorherige

Zurück zu Civic