NC750S DCT - Zufriedenheit, aber Achtung!

Alles Rund ums Bike, natürlich passen hier auch andere Marken rein wie Yamaha, Ducati, Cagiva, BMW, Harleys,....

Moderator: DaRock

NC750S DCT - Zufriedenheit, aber Achtung!

Beitragvon Rolandos » Sonntag 20. September 2015, 17:22

Hallo Honda Bike Freunde, ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Name Hagen R., schon viele Jahre Pensionist, mit einer NC750 seit letzten September (2014). Das ist die 5 Honda die ich fahre, bin fast immer flott unterwegs, - nur die Polizei da'wischt mich (ein Scherz). Habe dieses Jahr schon 14.000 km hinter mir. Zufriedenheit mit dem Bike ist 100%. Ich bin viel im Gebirge unterwegs und liebe das DCT Getriebe, aber ich fahre immer im S Modus und schalte auch noch dazu wo nötig. Speziell bei Spitzkehren auf Pass Straßen hat sich das Getriebe wunderbar bewährt.
Der Achtung Hinweis gilt für die "Honda Werkstatt DAXL in Ried". Für ein 12.000 km Service wurde mir ein Preis von "zirka" € 300,00 gesagt. Bekommen habe ich das Service dann bei einem anderen Autorisierten Honda Händler für € 212.00. Auch bei einem weiteren Händler hätte ich es für € 200.00 bekommen. Auch beim Anschließen einer extra Hupe bezahlte ich beim DAXL € 237.00. Also für teures Service kann ich sie empfehlen !, mich sehen sie jedoch nicht wieder!
Grüße, Gute Fahrt und OBEN bleiben, Hagen
Durchgeführte Änderungen bei meinem Bike: Nebelscheinwerfer, extra lautere Hupe, höherer Windschutz mit extra Spöiler, Seitenkoffer und Topase, Hauptständer, Kotflügel Verlängerung vorne und Carbon Kotflügel hinten.
Rolandos
Newbie
Newbie

Fahrzeug: NC750S DCT

Zurück zu Bikez - CBR + VFR + CBF + Hornet + Goldwing, ....