Die Plauderecke für Herbrenner

Alles Rund ums Bike, natürlich passen hier auch andere Marken rein wie Yamaha, Ducati, Cagiva, BMW, Harleys,....

Moderator: DaRock

Re: Die Plauderecke für Herbrenner

Beitragvon michal » Sonntag 24. Mai 2009, 23:19

soda, mein glorreicher tag:

bin heute 500 km am stück gefahren. 250 in eigenregie und das war absolut geil
hab mich als erstes mal wieder richtig angetastet. seit meinem unfall bin ich ja immer wie ein hosenscheisser herumgetuckert. aber heute ist mir der knopf aufgegangen. und im weißenbachtaal wars dann wieder so weit.
linkskurve, mit vieeeeeel speeed rein in die kurve, arsch nach innen grückt. mit dem aussenfuß am rasten fixiert, und das linke knie nach innen geschoben und dann wars entlich wieder so weit.

CCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR... da war das knie am boden. :dance: :dance: :dance: :head: :head: mir ist fast einer abgegangen in mein neues lederdress.

dannach die restlichen 250 km mit einer neuen bekanntschaft durchs mühlviertel gerast, und nur die geilsten strecken abgefahren. mit dem burschen hab ich so gebattelt, dass der mein sporttourer hinterreifen zu wuckerl begonnen hat. wird zeit dass ich die nudel auf einen rennreifen wechselt.

hinten hab ich "nur" den pirelli diablo drauf. kommt nur langsam auf temperatur, hat aber dann gut gripp
vornen hab ich den conti raced attack street drauf (letzter strassenzulässiger reifen von continental) und die pelle ist echt der wahnsinn. gripp ohne ende, sofort auf temp, absolut zielgenau und präzise. der wirds auch für hinten. leider kostet das paar 120 euro für vorne und 180 für hinten :woha:

selten hat moppedfahren so spaß gemacht. wollt gar nicht mehr absteigen... aber ohne licht machts keinen spaß
moppeds: ducati monster s2r, aprilia rsv mille r 1000 factory

rest in peace old boy: honda ej9. killed by a women :(
3 wochen angemeldet -> schrott: honda ej9 avantgarde. geparkt auf einer leitschiene
michal
Accord Driver
Accord Driver

Beitragvon DaRock » Montag 25. Mai 2009, 10:09

ich bin auch bisschen unrund im hirn seit es mich letzten mittwoch fast in die umgebung verstreut hätte :(

komme mit dem 4-zylinder einfach nicht zurecht ... mir fehlt die motorbremse :(

aber ich bin verliebt :woha:

Bild

am mittwoch stand sie bei KK genau vor meinen augen ... ich depp habe mich ja auch noch genau so hingesetzt, dass ich sie ganze zeit anstarren musste ... ging gar nicht anders ... sie hat mich gefesselt ...

bernhard
Civic FK2 Bild

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
DaRock
Moderator
Moderator

Fahrzeug: FK2

Beitragvon michal » Montag 25. Mai 2009, 11:00

hab das ding auch schon in natura gesehen. das moped polarissiert echt. nicht größer als eine ktm 450er, aber v2 mit 750 ccm und 100 ps. echt der hammer das kleine ding

3 wochen angemeldet -> schrott: honda ej9 avantgarde. geparkt auf einer leitschiene
michal
Accord Driver
Accord Driver

Beitragvon DaRock » Montag 25. Mai 2009, 14:33

ja und der RIESEN pluspunkt -> V2

92ps, 85nm ... das ist auf jeden fall mehr als irgendjemand im normalen leben braucht :)

bernhard
Civic FK2 Bild

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
DaRock
Moderator
Moderator

Beitragvon DaRock » Samstag 6. Juni 2009, 00:31

mich hats heute mit den bike gestreut :banghead:

bin mitten in der siedlung auf einer kreuzung einfach umgefallen ... keine ahnung was ich gemacht habe aber mein kopf wollte wohl nach rechts aber das bike nach links und naja ... dann lag ich auch schon da ...

hab mir nur fürchterlich den dödl angehaut, sonst ist nichts passiert

bike hat nur noch einen halben bremshebel und ein paar kratzer am lenkergewicht und am motordeckel ... alles halb so wild

trotzdem zum kotzen

bernhard
Civic FK2 Bild

DaRock
Moderator
Moderator

Beitragvon michal » Montag 8. Juni 2009, 02:04

was machst denn du für sachen. :?
für solche "vorfälle" hab ich mir extra sturzpads angebaut. sind zwar nicht hübsch, schützen aber hoffentlich im
falle des falles.hoffetnlich passts wetter morgen, dann will ich mal wieder eine runde drehen.
hätt mir überlegt die gabel 1-2 cm weiter durch die brücke zu stecken. erhoff mir somit mehr druck aufn vorderrad somit, dass die gabel mehr "zum arbeiten" gezwungen wird... als übergangslösung, bis ich die neue hab... und erwarte mehr handlichkeit. mal schaun obs was bringt

michal
Accord Driver
Accord Driver

Beitragvon DaRock » Montag 8. Juni 2009, 02:08

steck die gabel mal 1cm mehr durch ... du wirst sehen, das ändert SEHR viel ... ich würde nicht gleich 2cm machen weil du greifst damit brutal in die geometrie ein ... habe das schon an einigen bikes gemacht und jedes mal geniale ergebnisse erzielt ...

bernhard
Civic FK2 Bild

DaRock
Moderator
Moderator

Beitragvon michal » Montag 8. Juni 2009, 02:14

was is denn mit dir? musst du morgen ned arbeiten? um die zeit noch munter?
ich leide gerade an einem brutalen jetlag... und hab morgen frei. :daumen:

hätt mir eh überlegt langsdasm in 0,5 er schritten oder was anfangen und schauen was bringt und wohin das führt

michal
Accord Driver
Accord Driver

Beitragvon DaRock » Montag 8. Juni 2009, 11:24

hehe ... nein habe montags nichts in der uni ...

und das mit den 0,5er schritten ist eine gute idee ... musst nur bedenken, dass du damit auch schräglagenfreiheit verlierst ...
Civic FK2 Bild

DaRock
Moderator
Moderator

Beitragvon michal » Montag 8. Juni 2009, 22:39

aja, die scheiß sauferten stundenten ;)

das mit der schräglagenfreihaeit ist 0 problemo. wenn die rasten zum schleifen beginnen, ists nur mehr eine gradwanderung bis zum abflug.

michal
Accord Driver
Accord Driver

Beitragvon Imperium » Dienstag 9. Juni 2009, 19:18

Hy

bin heut wieder mal ausgefahren bei dem schönen Wetter und war bei der Gelegenheit auch gleich tanken *gg* hab 5.4l Verbrauch. Was habts denn ihr so im Schnitt?? oder überhaupt schon mal ausgerechnet?

Aber eines is ma schon aufgefallen, je schöner das Wetter wird desto beschissener fahren die meisten Autofahrer Pffffffff

mfg alex
-------------------------------------------------------------
Honda Civic Ej 9 <<<<----------- SOLD!!!!
Golf 2 aka Winterbitch<<<------- SOLD!!!!
Audi A4 Avant 2.6 V6<<<<------Daily Driver
Suzuki GSX-R 750
und
Liebe fürs Leben hab ich auch schon *gg*
Imperium
Civic Driver
Civic Driver

Fahrzeug: EjJey Nein

Beitragvon DaRock » Dienstag 9. Juni 2009, 20:37

ja das mit den leuten kann ich bestätigen ... drei sonnenstrahlen und alle sind gestört ...

und ich pendle so zwischen 5.2 und 7.5l je nach motorrad und fahrweise ...

bernhard
Civic FK2 Bild

DaRock
Moderator
Moderator

Beitragvon michal » Dienstag 9. Juni 2009, 21:21

hab heute mal die gabel 9mm durchgesteckt.
wie wenn ich ein neues mopped habe. ultra agil, aber schon leicht nervös. aber werds reduzieren auf 4-5 mm

michal
Accord Driver
Accord Driver

Beitragvon DaRock » Dienstag 9. Juni 2009, 21:29

michal hat geschrieben:hab heute mal die gabel 9mm durchgesteckt.
wie wenn ich ein neues mopped habe. ultra agil, aber schon leicht nervös. aber werds reduzieren auf 4-5 mm

sach isch yo :%: :) :rocks:
Civic FK2 Bild

DaRock
Moderator
Moderator

Beitragvon a_scuro » Samstag 20. Juni 2009, 22:28

weil du aprillia angesprochen hast hab letzten samstag für 4-5 stunden die neue sxv 550 fahren dürfen, offen natürlich aber muss ehrlich zugeben das man schon sehr sehr gut fahren muss um das ding auch nur annähernd zu beherschen :rocks:

aber viel besser als die offene 525 exc auf sm umgebaut von meinem freund geht sie auch nicht udn zwecks ersatzteile auch gebraucht udn überhaupt von den preisen bleib ich lieber bei ktm obwohl die sxv halt schon extrem verschärft aussieht.
96´Civic EJ9 *sold*
99´Accord CG8 VTEC *sold*
91´Prelude BA4 / B20A9 *sold*
91´Civic ED6 GTI *sold*
91´CRX EE8 VTEC
a_scuro
Civic Driver
Civic Driver

Fahrzeug: CRX EE8

VorherigeNächste

Zurück zu Bikez - CBR + VFR + CBF + Hornet + Goldwing, ....