2. mopped

Alles Rund ums Bike, natürlich passen hier auch andere Marken rein wie Yamaha, Ducati, Cagiva, BMW, Harleys,....

Moderator: DaRock

2. mopped

Beitragvon michal » Freitag 22. Mai 2009, 22:09

was sagt ihr zu dem eisen als 2. mopped. hab ich schon als kleines kind in das design verliebt.

würde mir schwer daugen, die madame auch wenn sie etwas füllig, bzw alt ist.
[url]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=115802165&__lp=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=13100&makeModelVariant1.modelDescription=zx750r&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1[/url]

(sorry, anders kann ich keine den link nicht reinstellen)

kawa zx750 r

weiß wer wieviel nova da zu brennen ist?
moppeds: ducati monster s2r, aprilia rsv mille r 1000 factory

rest in peace old boy: honda ej9. killed by a women :(
3 wochen angemeldet -> schrott: honda ej9 avantgarde. geparkt auf einer leitschiene
michal
Accord Driver
Accord Driver

Re: 2. mopped

Beitragvon DaRock » Samstag 23. Mai 2009, 02:03

nova und co2 steuer ... sicher nicht billig ...

sonst bin ich sowieso nicht der freund des gebückten fahrens ... aber das ist geschmacksache

bernhard
Civic FK2 Bild

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
DaRock
Moderator
Moderator

Fahrzeug: FK2

Re: 2. mopped

Beitragvon michal » Sonntag 31. Mai 2009, 22:35

bin am we probegefahren...

hat mich echt schwer enttäucht. so ein unhandlicher krapfen. die 230 kg fahren voll ein. der tank ist so breit wie 2 bierkisten. das fahrwerk ist nicht mehr am zahn der zeit, und hat das bestreben in der kurve nach innen zu knicken.

naja, und vom motor hab ich mir auch mehr erwartet. die 750 ccm ziehen so linear und unspektakulär... da fehlt einfach der punkt wo du eine in den hintern getretet bekommst.
wie ich nachher wieder auf meinen bock aufgesattelt habe, ists mir vorgekommen wie wenn ich auf einem mopped sitze, weil die so schmal ist.

schade
moppeds: ducati monster s2r, aprilia rsv mille r 1000 factory

rest in peace old boy: honda ej9. killed by a women :(
3 wochen angemeldet -> schrott: honda ej9 avantgarde. geparkt auf einer leitschiene
michal
Accord Driver
Accord Driver

Zurück zu Bikez - CBR + VFR + CBF + Hornet + Goldwing, ....