Erzberg Rodeo!

Alles Rund ums Bike, natürlich passen hier auch andere Marken rein wie Yamaha, Ducati, Cagiva, BMW, Harleys,....

Moderator: DaRock

Erzberg Rodeo!

Beitragvon J_SR » Dienstag 16. Juni 2009, 12:20

Wie viele sicher wissen, ist 1 mal im Jahr in meiner Heimatstadt Eisenerz am Erzberg die Hölle los... das WELTWEIT GRÖSSTE Offroad und Enduroevent!

Ich war wie jedes Jahr dabei, jemand ausn Forum auch dort gewesen?

www.erzberg.at
1974 Austin Mini 1100 @ Oldie J_SR Style
2004 Mazda6 Sportkombi @ daily

WIR GEBEN GELD AUS, DAS WIR NICHT HABEN, FÜR TUNING, DAS WIR NICHT BRAUCHEN, UM LEUTE ZU BEEINDRUCKEN, DIE WIR NICHT KENNEN!
Benutzeravatar
J_SR
Accord Driver
Accord Driver
 
Beiträge: 1784
Registriert: Samstag 31. März 2007, 09:54
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her
Fahrzeug: Mazda6, Mini

Re: Erzberg Rodeo!

Beitragvon DaRock » Donnerstag 18. Juni 2009, 09:32

erzberg rodeo ist super ... wollte da unbedingt hin aber geht sich bei mir leider nicht aus :(
Civic FK2 Bild

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Benutzeravatar
DaRock
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 12242
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2005, 14:50
Wohnort: Wien
Fahrzeug: FK2


Zurück zu Bikez - CBR + VFR + CBF + Hornet + Goldwing, ....

Wer ist online?