Motogp fahrer sind arm dran ...

Alles Rund ums Bike, natürlich passen hier auch andere Marken rein wie Yamaha, Ducati, Cagiva, BMW, Harleys,....

Moderator: DaRock

Re: Motogp fahrer sind arm dran ...

Beitragvon Michi EJ9 » Montag 8. Februar 2010, 12:33

DaRock hat geschrieben: frauen werden also öfter strafe zahlen in zukunft ... und irgendwie erfüllt mich das mit freude ...

:lol:
Gute Geschäfte mit: VTEC99, Crow, Gr8Ride, CRX78, Midnight Cinderella, crazy_eddy, aleks, Pät ;)
Michi EJ9
Legend Driver
Legend Driver
 
Beiträge: 3391
Registriert: Sonntag 18. Februar 2007, 22:11
Wohnort: Wien
Fahrzeug: Yamaha R6

Re: Motogp fahrer sind arm dran ...

Beitragvon BMS_Honda » Montag 8. Februar 2010, 14:55

EE5 4 ever hat geschrieben:was würdet ihr sagen wenn irgendwo eine schaar engagierter trainierter männer herumlaufen würde?


Ich würde ihnen den Weg zum Konzert der Village People erklären... Dafür sind sie ja auch schließlich gekommen! :lol:

Hab ja auch nichts gegen dicke Frauen... Im Gegenteil. Finde diese Skelette ala next topmodell eher abstoßend als eine Frau mit weiblichen Rundungen. Nur eine 36er Hose bei 85kg muß nicht sein. Wollt schon die Sanitäter rufen... damit die Arme ned umkippt weils so eingschnürt ist!
Bild
Benutzeravatar
BMS_Honda
Accord Driver
Accord Driver
 
Beiträge: 1329
Registriert: Sonntag 3. Juni 2007, 19:53
Wohnort: Garage
Fahrzeug: Aixam-Atom

Re: Motogp fahrer sind arm dran ...

Beitragvon J_SR » Mittwoch 10. Februar 2010, 18:13

Sag ich ja, alles militante Feministinnen.

nein, sie hat schon recht, Roseanne und Jazz Gitti sollten auch in Hot Pants und Bikini Oberteil durch die Boxen rennen...... denn es wird ja niemand aufs Äussere reduziert ^^
1974 Austin Mini 1100 @ Oldie J_SR Style
2004 Mazda6 Sportkombi @ daily

WIR GEBEN GELD AUS, DAS WIR NICHT HABEN, FÜR TUNING, DAS WIR NICHT BRAUCHEN, UM LEUTE ZU BEEINDRUCKEN, DIE WIR NICHT KENNEN!
Benutzeravatar
J_SR
Accord Driver
Accord Driver
 
Beiträge: 1788
Registriert: Samstag 31. März 2007, 09:54
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her
Fahrzeug: Mazda6, Mini

Vorherige

Zurück zu Bikez - CBR + VFR + CBF + Hornet + Goldwing, ....

Wer ist online?