CBR 500 F, Führerschein A2

Alles Rund ums Bike, natürlich passen hier auch andere Marken rein wie Yamaha, Ducati, Cagiva, BMW, Harleys,....

Moderator: DaRock

CBR 500 F, Führerschein A2

Beitragvon JanKr » Montag 2. Juni 2014, 23:04

Habe im Internet einige Angebote zu CBR 500f gefunden (etwa bj. 1990). Diese werden mit 35 kw angeboten - wäre genau das was ich mit dem A2 fahren darf, allerdings hab irgendwo gelesen, dass die eigentlich 35,5 kw haben.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wie sind diese Maschinen in der Zulassung eingetragen?
Ich dachte immer die Leistung wird im Zulassungsschein nur in ganzen Zahlen angeben.

Vielleicht hatte oder hat ja jemand eine solche Maschine und kann mir da weiterhelfen.
JanKr
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 2. Juni 2014, 22:52
Fahrzeug: cbr 500f

Re: CBR 500 F, Führerschein A2

Beitragvon DaRock » Dienstag 3. Juni 2014, 15:41

Ruf doch einfach mal bei einer an und frag den Besitzer.

Bernhard
Civic FK2 Bild

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Benutzeravatar
DaRock
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 12242
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2005, 14:50
Wohnort: Wien
Fahrzeug: FK2


Zurück zu Bikez - CBR + VFR + CBF + Hornet + Goldwing, ....

Wer ist online?