crx mit 3 Punkt Gurt hinten serie in Österreich?

Moderatoren: chris6, DaRock

crx mit 3 Punkt Gurt hinten serie in Österreich?

Beitragvon AndrEE » Montag 26. Februar 2018, 22:27

Moin,

kann mir einer von euch sagen ob es bei euch mal den crx ed9/ee8 mit 3 Punkt Gurt hinten gab und wenn ja am besten bebildert? seitenverkleidung anders?
Kann es sein, dass es in Österreich eine andere Ausstattung gab?
Kenne das ganze nur mit Beckengurt...

Danke vorab.

Grüße
Andre
Benutzeravatar
AndrEE
Jazz Driver
Jazz Driver
 
Beiträge: 130
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 20:09
Wohnort: Bayern

Re: crx mit 3 Punkt Gurt hinten serie in Österreich?

Beitragvon cwimm 95i » Dienstag 27. Februar 2018, 17:51

Ich kenne auch nur die Beckengurte, bilde mir aber ein, dass es auf der C Säule die Befestigungsmöglichkeit gibt. (Kunststoffabdeckung drüber)


Gerade beim googeln auf was interessantes gestossen:

Bild


Wenn ich nicht vergesse seh ich morgen mal nach den Befestigungslöchern. Dann könntest du dir vordere Gurte auch hinten einbauen.

Aber wozu beim CRX ? Ich würde nie jemanden zumuten da hinten Platz zu nehmen :mrgreen2: obwohl ich mit meinen 1,95cm auch schon hinten 2 Stunden am Stück mitgefahren bin :ugh:


Grüße Chris
Yamaha XT660X and Honda MSX Stunt - VIDEO
Yamaha XT660X Wheelies, Burnout, Jumps - VIDEO
Yamaha XT660X 1/4 Meile Rennen - VIDEO
PROJECT XT700X - LINK
Benutzeravatar
cwimm 95i
Civic Driver
Civic Driver
 
Beiträge: 890
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 16:55
Wohnort: Wien
Fahrzeug: ED9,XT660X,Passat3B5

Re: crx mit 3 Punkt Gurt hinten serie in Österreich?

Beitragvon AndrEE » Mittwoch 28. Februar 2018, 08:00

Du brauchst nicht schauen. Die löcher gibt es unter der verkleidung. Die us türen sind mir auch bekannt. Ich will lediglich wissen ob das bei euch oem/ Serie war.

Es geht nicht um die möglichkeiten sondern ob die ausstattungslinie bei euch so bestand...
Benutzeravatar
AndrEE
Jazz Driver
Jazz Driver
 
Beiträge: 130
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 20:09
Wohnort: Bayern

Re: crx mit 3 Punkt Gurt hinten serie in Österreich?

Beitragvon Gr8Ride » Montag 19. März 2018, 08:37

AndrEE hat geschrieben:Du brauchst nicht schauen. Die löcher gibt es unter der verkleidung. Die us türen sind mir auch bekannt. Ich will lediglich wissen ob das bei euch oem/ Serie war.

Es geht nicht um die möglichkeiten sondern ob die ausstattungslinie bei euch so bestand...


Mein ED9 hatte auch die Beckengurte wäre mir noch kein anderer aufgefallen hier bei uns!
mfg Sascha
El Presidente of HCXA
Past:ED7,2xEG6,EJ2,EG3,CE9,KA3,ED9,EJ9,2xGD1,CD7,CH1,SN,ZF1,CL9
Now:GG1,AB, FK8
TOP VERKÄUFER/KÄUFER: crx78, DaRock, Mr.Stock, Spucky, Crow, austrian type-R, Bogi, integra88, Düsi1, CRX_Chrisi, tonicivicfan, .:Aggi:., accord91, andy, Drake, ChrisCivic, Mike-EG6, JDM, Watanabe Kenzo
Benutzeravatar
Gr8Ride
Admin (Chefe)
Admin (Chefe)
 
Beiträge: 12706
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2005, 13:57
Wohnort: Tokyo
Fahrzeug: GG1, AB, FK8


Zurück zu CR-X, CR-X del Sol + CR-Z

Wer ist online?