92er Honda Prelude H22a Breitbau

Moderator: Rossi

92er Honda Prelude H22a Breitbau

Beitragvon keve112 » Freitag 17. Oktober 2014, 19:19

Hy Leute.
Einige kennen mich ws eh scho. Bin der Kev aus Klagenfurt am Wörthersee, 23 Jahre alt, gelernter Druckvorstufentechniker und stell mal mein Prelude vor ^^. (PS: ja ich bau den eig so gut wie allein auf und ja ich hab mir die ganze Karre sowie den Subaru mit 23 Jahren selbst erarbeitet und ohne Bank oder Eltern finanziert ^^)

Hab den Prelude nun seit April 2k12 und bau den seitdem um. Als Alltagswagen fahr ich nen 2006er Subaru Impreza GD.
Es wäre eig leichter aufzuzählen was alles original ist als wie alle Modifikationen aufzuzählen ^^.

Das Auto, dass ich derzeit Umbau ist ein Honda Prelude BB2 mit BB3 Motor.
Das Auto hat knappe 70t km drauf und hatte am Anfang, als ich ihn kaufte nen Frontschaden, war mir aber auch egal, da er genau 50 km gefahrn wurde, um in die Werkstatt überstellt zu werden ^^. Der alte Motor wurde bald mal rausgerissen und wird nun gegen einen H22a ersetzt der eig nimma viel ori ist ^^. aber seht selbst.

So zu den Umbauten:

Motor:
H22A (JDM 200PS)
Darton Sleeves
K1 Pleuel
Wiseco 14er Kolben
Kurbelwelle feingewuchtet
Skunk2 Turbo Stage 2 Nockenwellen
Skunk2 Ventilfedern
Skunk2 Ventile
Skunk2 Ansaugbrücke
Skunk2 70mm Drosselklappe
Invidia G200 Auspuffanlage
200Zeller Kat
Yonaka Dichtungssatz
Golden Eagle Einspritzleiste
Injektor Dynamics 1000cc Düsen
Competition Stage 4 Kupplung
Honda Civic Hochleistungs-Wasserkühler

Karosserie:
NIPPONTUNING Breitbau
NIPPONTUNING Heckscheibenspoiler
Silvia S14a Frontleuchten
BB6 Rückleuchten
TRC Heckspoiler
Engine-Wire-Tuck
Supertone Hupe

Innenraum:
BRIDE Cuga Sportsitze + schwarze Schrotgurte
Klima nachgerüstet

Fahrwerk:
K-Sport Gewindefahrwerk
K-Sport Bremsenkit 330mm VA
K-Sport Bremsenkit 304mm HA
Accord Type R Achsschenkel vorne
Accord Type R Bremszylinder
ROYAL GT20 8,5j x 19" mit 235/35/R19 Reifen
Chamberkits VA + HA
SCC Spurverbreiterungen 30mm VA & HA
ENERGY Suspension KIT
Umbau von 4x114,3 auf 5x114,3
Domstreben im Motorraum und im Kofferraum



Wer Interesse hat schaut mal vorbei. Ich weiß leider nicht wie ich hier Bilder hochlade deshalb verweise ich euch einfach auf die Maxrev-Seite zu dem ganzen Projekt und Umbau.
keve112
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 8. Juni 2013, 10:17
Wohnort: Klagenfurt am Wörthersee
Fahrzeug: Honda Prelude

Re: 92er Honda Prelude H22a Breitbau

Beitragvon Crow » Samstag 20. Dezember 2014, 17:22

Servus!

Hört sich interessant an! Hast nen Link zu Maxrev!?
Please like: http://www.facebook.com/CarInteriorDesign

Alex
BE5, CH6 Vorgänger ED3, EG8, EG3, ED7, MB1, ED9, GD1, ED7, EJ9, EG4, EH1, CL9, GE2, EJ2, MA9, EG3, EG9, EH6, FK2, FN2, EP1, EP1, CL9, CW3, EG3, EP2,
Benutzeravatar
Crow
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 13977
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2005, 14:13
Wohnort: Gmünd
Fahrzeug: CW3, CL9, EG3

Re: 92er Honda Prelude H22a Breitbau

Beitragvon keve112 » Sonntag 10. Mai 2015, 19:14

keve112
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 8. Juni 2013, 10:17
Wohnort: Klagenfurt am Wörthersee
Fahrzeug: Honda Prelude


Zurück zu Prelude

Wer ist online?