S2000 Final Drive

S2000 Final Drive

Beitragvon Japanspeeds » Dienstag 8. Mai 2018, 20:34

Gibt es hier s2000 besitzer im Raum Wien mit kurzer Übersetzung?
Japanspeeds
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 13:21
Fahrzeug: Honda Integra Type R

Re: S2000 Final Drive

Beitragvon Bachinger » Mittwoch 7. November 2018, 14:20

Hello!

Ja, wir haben uns erst vor recht kurzer Zeit ein solches Modell gekauft und muss sagen, dass ich relativ zufrieden bin.

Was möchtest du denn gerne genau darüber wissen? Kannst mir auch gerne eine PN schicken.

Wir haben gerade erst dort einen neuen Kindersitz für den S2000 Final Drive gekauft, daher kann ich dir sicher in vielen Themen weiterhelfen.
Bachinger
Logo Driver
Logo Driver
 
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 20:52

Re: S2000 Final Drive

Beitragvon Kenzo Kaneda » Dienstag 13. November 2018, 20:00

Bachinger hat geschrieben:Hello!

Ja, wir haben uns erst vor recht kurzer Zeit ein solches Modell gekauft und muss sagen, dass ich relativ zufrieden bin.

Was möchtest du denn gerne genau darüber wissen? Kannst mir auch gerne eine PN schicken.

Wir haben gerade erst dort einen neuen Kindersitz für den S2000 Final Drive gekauft, daher kann ich dir sicher in vielen Themen weiterhelfen.


Was du zamschreibst... Er hat die Frage eh oben ganz eindeutig gestellt! Und offensichtlich kannst du ihm nicht weiterhelfen wenn du nur einen Kindersitz gekauft hast und schon wieder extern was verlinkst. Werde in Zukunft deine Links sperren wenn das so weiter geht!

lg Admin
Bild
Benutzeravatar
Kenzo Kaneda
Accord Driver
Accord Driver
 
Beiträge: 2139
Registriert: Sonntag 3. Juni 2007, 22:43


Zurück zu Integra + S2000 + NSX + CTR

Wer ist online?