Vorstellung Autogott ;)

Sei so nett und stell dich doch bitte vor!

Moderator: ITR-Rene

Vorstellung Autogott ;)

Beitragvon autogott » Donnerstag 18. Juli 2019, 11:04

Hallo, ich bin Lorenz von Autogott. Wir bauen gerade die Info Seiten auf Autogott zu diversen Marken etwas aus, Honda ist da mal eine der ersten die wir angehen (findet ihr unter https://www.autogott.at/honda/. Wir wollen unseren Besuchern auch einen Überblick über die aktive Szene der jeweiligen Marken in Österreich geben, so sind wir auf dieses Forum gestoßen. Vielleicht ergibt sich ja mal ein gemeinsames Projekt mit der Community - wir sind immer auf der Suche nach Inhalten auch für unseren Blog, kommen gern mal vorbei wenn jemand sein Projekt vorstellen will. Ich hab euch auf jeden Fall mal im Markentext direkt verlinkt.
autogott
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2019, 10:54

Re: Vorstellung Autogott ;)

Beitragvon Gr8Ride » Montag 5. August 2019, 09:27

Hallo Lorenz :winken:

Danke für die Verlinkung auf deiner Seite :rocks:
mfg Sascha
El Presidente of HCXA
Past:ED7,2xEG6,EJ2,EG3,CE9,KA3,ED9,EJ9,2xGD1,CD7,CH1,SN,ZF1,CL9
Now:GG1,AB, FK8
TOP VERKÄUFER/KÄUFER: crx78, DaRock, Mr.Stock, Spucky, Crow, austrian type-R, Bogi, integra88, Düsi1, CRX_Chrisi, tonicivicfan, .:Aggi:., accord91, andy, Drake, ChrisCivic, Mike-EG6, JDM, Watanabe Kenzo
Benutzeravatar
Gr8Ride
Admin (Chefe)
Admin (Chefe)
 
Beiträge: 12718
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2005, 13:57
Wohnort: Tokyo
Fahrzeug: GG1, AB, FK8


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?